Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Wir können auch "NORMAL"
113 Mitglieder
zur Gruppe
Jazz
287 Mitglieder
zum Beitrag
ist hier vieles überhaupt noch wirklich frivol ?`446
Sorry für die etwas provokante Überschrift - wir möchten niemanden…
zum Beitrag
26.. Suche jemanden der mir hilft meinen Papierkram zu sort.7
Kann mir evtl. jemand beim sortieren meines Papierkrams helfen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

47198 papierkram sortieren

*******iest 
Themenersteller221 Beiträge
Frau
*******iest Themenersteller221 Beiträge Frau

47198 papierkram sortieren
hört sich doof an, aber durch meine erkrankung habe ich meist ein taubheitsgefühl in den fingern und kann daher blätter, papierseiten, nicht oder sehr schlecht greifen. alleine das umblättern dauert immer wieder lange.
es ist so viel liegen geblieben daher und ich schaffe es nicht mehr alleine die sachen zu sortieren und abzuheften.
falls es jemanden gibt der so etwas ganz gerne macht, wäre ich für hilfe dankbar, es hat sich wirklich viel aufgestaut mittlerweile.
*******_th 
515 Beiträge
Mann
*******_th 515 Beiträge Mann

das kann ich gut nachfühlen , besonders bei Arbeit mit "Sinnlos"faktor. Da ich zu weit weg bin, nur vielleicht einen Tip- Fingerlinge aus Latex können nach etwas Übung hilfreich für leichteren Umgang mit
Papier sein, egal ob gebunden oder nicht.
**********rhexe 
36 Beiträge
Frau
**********rhexe 36 Beiträge Frau

mobil?
Aaalso ich kann ich plz nicht zuordnen, das tablet schmiert bei zwei tabs ab, aber mir macht sowas spass (papiere sortieren, nicht das abschmieren).
Ich bin aus Krefeld aber nicht mobil, wenn du nu irgendwo wohnst wo ich mit zusatzticket hin komme, helf ich gerne, wenn ich nicht mit einem zusatz ticket hinkomme, waere die Frage ob du mich holen / bringen koenntest. Auch wenn es mir lieber waere nicht auf jm. Angewiesen zu sein.