Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

47198 papierkram sortieren

*******iest Frau
237 Beiträge
Themenersteller 
47198 papierkram sortieren
hört sich doof an, aber durch meine erkrankung habe ich meist ein taubheitsgefühl in den fingern und kann daher blätter, papierseiten, nicht oder sehr schlecht greifen. alleine das umblättern dauert immer wieder lange.
es ist so viel liegen geblieben daher und ich schaffe es nicht mehr alleine die sachen zu sortieren und abzuheften.
falls es jemanden gibt der so etwas ganz gerne macht, wäre ich für hilfe dankbar, es hat sich wirklich viel aufgestaut mittlerweile.
das kann ich gut nachfühlen , besonders bei Arbeit mit "Sinnlos"faktor. Da ich zu weit weg bin, nur vielleicht einen Tip- Fingerlinge aus Latex können nach etwas Übung hilfreich für leichteren Umgang mit
Papier sein, egal ob gebunden oder nicht.
**********rhexe Frau
36 Beiträge
mobil?
Aaalso ich kann ich plz nicht zuordnen, das tablet schmiert bei zwei tabs ab, aber mir macht sowas spass (papiere sortieren, nicht das abschmieren).
Ich bin aus Krefeld aber nicht mobil, wenn du nu irgendwo wohnst wo ich mit zusatzticket hin komme, helf ich gerne, wenn ich nicht mit einem zusatz ticket hinkomme, waere die Frage ob du mich holen / bringen koenntest. Auch wenn es mir lieber waere nicht auf jm. Angewiesen zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.