Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

59423 Sperrmüll rausstellen + Türschloß einsetzen

*********prika Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
59423 Sperrmüll rausstellen + Türschloß einsetzen
Hallo liebe Gemeinde,
bin nun schon 18 Monate single und es fehlt der männliche starke Part *snief*
Der Keller steht voll und als Frau alleine nen Sofa tragen ist nicht so meins.
Bräuchte also 2-3 starke Männer die gern anpacken.
Zum Schloß da steckt noch ein wenig Schlüssel drin, wurde auch schon angebohrt, neues Schloß liegt auch schon bereit nur brauch ich hier jemand mit wirklich großen Bohrer......
*******er69 Mann
9 Beiträge
Türschloss
Dein schloss kannst du ohne bohren austauschen. Kreuzschlitzschrsuber reicht. Wohne leider weiter weg um dir dabei zu helfen...
wenn bereits angebohrt hilft nur Geduld ... nen scharfer Bohrer und Spucke *zwinker*
Türschloss kannst Du selbst.
Mit dem Aufbohren des Schließzylinders ist das so ne Sache. Eben um das Aufbohren zu verhindern ist der meist gehärtet. Also speziell vergütet um Ihn richtig widerstandsfähig zu machen bzw. Eben das Aufbohren zu unterbinden. Sonst würde Dir jeder Einbrecher die Tür mit nem Akkuschrauber öffnen. Wenn die Tür offen ist schau bitte mal von aufs Schließblech wo der Riegel drin sitzt. Alles zusammen nennt man Schließkassette. Der Zylinder ist extra und meist mit einer Kreuzschlitzschraube in der Kassette verschraubt. (Siehe Foto) So ist jedes Schloß aufgebaut. Die Kreuzschlitzschraube lösen (ist meist recht lang = etwa 50 bis 60 mm) und Du kannst den Zylinder in eine Beliebige Richtung raus drücken. Beachte die Nullstellung. SIEHE FOTOS.
Schließzylinder eingebaut.
Zylinder im Normalzustand - Schließriegel steht leicht raus.
Zylinder in Nullstellung - Schließriegel fluchtet mit dem Zylinder.
Einbau in umgekehrter Reihenfolge. Ich bin leider zu weit weg um die 10 Min bzw. 15 Min. Sache zu erledigen. Beachte bitte auch die Länge des Zylinders der Schließriegel (schwarz) bewegt durch seine Drehbewegung im Zylinder den Schloßriegel (Siehe Foto). Die messingfarbenen Kreise sind die Unterseiten der Schließstifte (unterschiedliche Länge federnd gelagert = Codierung des Schloßes).
Hallo Nadine
Bin am Do nachmittag bei dir in der Gegend, kann Dir gerne helfen, zumindest das schloss, und das meiste geht sicherlich auch zu tragen!
Bitte CM!
*********prika Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
das Schloß
muss getauscht werden weil der Schlüssel noch drin steckt.......... wieviel davon noch im Schloß ist kann ich nicht sagen, da liegt das Problem. Mein Hund hat sich im Bändchen verharkt als der Schlüssel drinsteckte und so abgebrochen.
Nadine,
Dann melde Dich bitte, ich komme dann am Do rum!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.