Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2755 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

von 85635 nach 85305

von 85635 nach 85305
Alternativ zu meinem GesuchHelping Hands: 85635 LKW 7,5t für Umzug gesucht hab ich überlegt,
ob sich ein Transporter (Sprinter o.ä.) findet um meinen Umzug zu bewältigen.
Würde bereits vor dem Umzugsdatum vieles in Kartons packen und einige Möbel zerlegen,
welche vorab schon in die neue Bude könnten.
Und dann halt in den ersten beiden Septemberwochen den Transporter noch mal brauchen um den Rest wegzubringen.

*angsthab*
Im realen Leben gibt es einen Mensch, der zwar nicht mit anpacken kann,
aber nur Spritgeld will (weil er helfen WILL und sich deshalb weigert die Aufwandsentschädigung anzunehmen).
Somit hat sich dieses Gesuch erledigt.

LIEBER MODI...kannst abschließen...der Letzte machts Licht aus *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.