Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

55442 Suche einen Bagger...

*******en01 Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
55442 Suche einen Bagger...
Wer hat einen Bagger in meiner Nähe? Oder kenntt eine Firma, wo ich ihn mir ausleihen kann?

Ich m9chte ein paar Verschönerungen vornehmen und einen Graben ziehen.
*********78_86 Paar
1.633 Beiträge
Es gibt normal Leihfirmen , Google einfach mal nach
*******3_nw Mann
220 Beiträge
Baumaschinenverleih...
... wie bereits beschrieben, es gibt Firmen, die Baumaschinen verleihen.

Ich weiß nicht wie gut Du dich damit auskennst. Je kleiner die Dinger sind um so unruhiger ist das Arbeiten damit. Und die kann man auch recht schnell umschmeißen, was mit den Größeren nicht so schnell geht.

Ein guter Geschäftskollege hat sich leider damit umgebracht, als der Minibagger im Garten umgefallen ist.

albert03
baggern hier nicht schon genug?

Sorry, offtopic, aber den konnte ich mir nicht verkneifen.
Könnt ihr wieder löschen, wenns stört.
*****462 Mann
1.090 Beiträge
hallo maeschen
Wenn du KEINEN Baggerfahrer hast, dann las bitte die Finger davon.
Mit einem Bagger sollte Frau oder Mann schon mit umgehen können.
Ich weiß wo von ich Rede ich mache solche sachen Hauptberuflich.
Ich könnte es dir machen, ich wohne so ca. 100 km von dir weg.
Wenn du mehr erfahren möchtest dann schreibe mir mal eine PN.
Liebe grüße Ralf *bussi*
@Ralf0462
Zitat:
Ich könnte es dir machen, ich wohne so ca. 100 km von dir weg.

Hmm... willst Du ihr jetzt den Graben ausheben?
Oder es ihr machen?

Sorry, schon wieder offtopic.
Duck und wech.
*****462 Mann
1.090 Beiträge
@ domitor
ICH HABE ES IHR BERUFLICH GESCHRIEBEN. *gr3*
Wenn ich sie anbaggern würde dann würde ich IHR ES [/ PERSÖNLICH SCHREIBENb] *tipp*
Ich denke ich weiß was sich gehört, ich bin schon 3 X 7 alt *freundchen*
ralf, bitte komm runter.
Das war ein harmloser Scherz und allen,
auch mir, klar, daß Du nur beruflich helfen willst!!!!
*******3_nw Mann
220 Beiträge
Also...
Hmm... willst Du ihr jetzt den Graben ausheben?
Oder es ihr machen?

... ich könnte beides. *zwinker*

Obwohl ich nicht hauptberuflich baggere...

Vielleicht gehst Du erst einmal auf einen dieser Bagger-Spielplätze für Männer etwas üben. Nicht das nachher der Garten verwüstet und das Haus diverse Macken hat...

Außerdem weiß ich nicht genau, ob die Bagger ohne die entsprechende Berechtigung überhaupt vermieten. Auch ein Auto kann man ohne Führerschein ja nicht mieten...

alvert03
*******en01 Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
*danke* schön für die Ratschläge und Beiträge.
Leider bin ich noch nicht am Ziel angelangt, .dafur fehlen mir noch i Informationen.
*******en01 Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
Personen die sich mit diesem Thema nicht auskennen und etwas dazu beitragen können.
Haltet euch bitte raus. Dies ist mein voller Ernst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.