Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

53879 Spülmaschine.....

****01 Paar
4.240 Beiträge
Themenersteller 
53879 Spülmaschine.....
Guten Morgen,

ich brauche Hilfe bei meiner Spülmaschine. Sie läuft schon einige Zeit nicht mehr. Bekommen sie aber nicht in Gang, haben daher die ganze Zeit mit der Hand gespült. Jetzt sind wir aber eine Person mehr im Haus und dann wäre eine ganze Spülmaschine schon schön!!!

Vlt. finde ich hier ja jemand, der mir helfen kann???!!

LG klein mumu Petra
Hast du schon mal nachgeschaut ob etwas in der Pumpe hängt?
*********Stgt Paar
968 Beiträge
Fehlersuche
Na so ein wenig schreiben was nicht geht wäre nicht schlecht.
Damit sich etwas eingrenzen lässt wo das Problem liegt.
Vom verstopften Sieb des zulaufschlauchs bis zum defekten Türkontakts gibt's viele Möglichkeiten.

Zieht sie noch Wasser?
Gehen die Lichter noch an?
*****178 Paar
1.740 Beiträge
Glaskugel
Angeschlossen & dennoch nicht wirklich schlauer geworden. Es fehlen einfach zuviel an Angaben.
Alter, Typ, evtl. Fehlercode.
Was macht Sie denn noch, bzw. was macht Sie nicht mehr?
Fragen über *frage*. So werdet Ihr nicht wirklich Hilfe bekommen können.
****01 Paar
4.240 Beiträge
Themenersteller 
genau..
deshalb schreibe ich ja hier, da ich absolut keine Ahnung habe und mal jemand vorbei kommen müßte, um sich die Maschine mal anzusehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.