Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

85635 LKW 7,5t für Umzug gesucht

85635 LKW 7,5t für Umzug gesucht
HILFE!
In den ersten 2 Septemberwochen muß ich Umzug von 85635 nach 85305 stemmen.
Da die Entfernung nicht grad 3xumfallen ist, wäre es genial, alles mit einer Fahrt zu transportieren.
Dafür reicht aber leider kein Transporter. Wer kann helfen oder Hilfe vermitteln?
Spritgeld ist selbstverständlich drin, auch kleine Aufwandsentschädigung.
Man muß keine Möbel schleppen..darf aber gerne *liebguck*
*******ein Frau
866 Beiträge
Grüß Dich! *wink*

Ich kann Dir

• "rent-Amann" in München empfehlen. Die haben die Küche für meinen Sohn in München abgeholt und nach Freising gebracht. Er hat faire Preise!

• "Anyvan" kann ich Dir auch an's Herz legen. Über dieses Portal (was ich nur durch Zufall im Internet entdeckt habe) habe ich ein Sofa von Würzburg nach Freising bringen lassen. Hat super funktioniert und war auch günstiger als einen Transporter über "Sixt", Carsharing & Co zu mieten.

Viel Erfolg! *top*
Danke...
rent-Amann bietet aber nur Transporte bis 3,5t an und
so sorry...das andere Portal ist mir echt zu viel (kann nicht alle Dinge angeben, die ich transportieren muß).
**********ieler Mann
294 Beiträge
7,5 to
zu September sollte ich einen bei mir haben in der Firma. Lkw ist bestellt. und sollte laut Hersteller Anfang August geliefert werden. dann könnte ich die aushelfen mit dem Fahren. nur schleppen darf ich die nächsten Monate nicht zu Doll . Gesundheitlich dieses Jahr ganz schön angeschlagen wenn es dir weiter hilft.
lg Michael
von wo nach wo ist es denn ?
*********lzend Mann
1.066 Beiträge
Ein Umzug...
Transporterverleih Trudering hat günstige Preise, sogar "all you can drive" an einem Tag.

Bitte beachten ein 7,5 to Laster mit grossem Koffer und Hebebühne kann meist nicht viel mehr als 3,5 To laden.

Evtl. einen Sprinter mit Anhänger nehmen (6 Meter innen lang) und bei Bedarf zwei mal fahren, dann muss man nicht so extrem Stapeln und verpacken...

Was ist denn so alles "Spezielles" dabei? Gläser einpacken, Waschmaschine ausm Keller hochholen, Spiegelschrank, Küche abbauen, Glastisch, Klavier???
Zartschmelzend

Transporter ist nicht optimal, da die einfache Entfernung ca.70km beträgt.
2x fahren hieße:Innerhalb 24Std. müßte ich das Teil holen, einräumen, fahren, entladen, zurückfahren, einräumen, fahren, entladen und zurückbringen. Schaff ich nicht!
Drum frage ich bewußt nach LKW 7,5t.
Zudem sind die Preise bei dem von Dir genannten Verleih höher als bei Europcar.
Bin in Notlage...kann max. 100€ zahlen.

Nein, kein Klavier und keine Waschmaschine.
Abbauen und verpacken braucht keiner was...mach ich selbst.
Wird alles in Hochpaterre bereitstehen zum Einräumen..vieles kann direkt aus dem Fenster nach draußen gereicht werden.
*********lzend Mann
1.066 Beiträge
Also ob Du alles auf einmal einlädst oder auf zwei mal, bleibt sich fast gleich, ausser dass Du bei einmal einladen mehr Aufwand hast das zu stapeln und geschützt ein zu laden (wie gesagt)

Klar muss man zwei mal fahren ist ja nicht so weit... Dafür sparst Du beim Fahrzeug.
Habe etwa 100 Umzüge hinter mir, für 350 würde ich es machen...
Langsam frag ich mich ob ich chinesisch schreibe *gruebel*

Ich frage nach einem LKW 7,5t, ob jemand helfen kann oder vermitteln kann
und außer von SirFeuerspieler kommen nur Tipps bzgl. kommerzieller Verleihfirmen.

Ich schreibe, daß ich den Umzug bewußt auf ein Mal machen möchte,
bekomme Tipps bzgl. zwei Mal fahren.
Ist ja wohl ein Unterschied, ob man 140 oder 280km fährt.

Ich schreibe, daß ich mich in einer Notlage befinde und maximal 100€ zahlen kann
und bekomme ein Angebot zu 350€.


Ich dachte die Gruppe heißt HELPING HANDS.
Soviel soziales Mitgefühl haut mich echt vom Hocker *umfall*
*******geur Mann
21.351 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da muss ich ..
... https://www.joyclub.de/my/3239044.warmweichweib.html mal so uneingeschränkt zustimmen.

Fakt ist doch wohl die (einfache) Frage:
Wer HAT einen 7,5-Tonner-LKW und kann MIT DIESEM am genannten Datum und genannten Ort aufschlagen, einladen lassen, fahren, ausladen lassen?
Spritgeld ist selbstverständlich drin, auch kleine Aufwandsentschädigung.

Das "Angebot" von Zartschmelzend
*********lzend:
für 350 würde ich es machen...
fällt für mich schon nicht mehr unter "Nachbarschaftshilfe", sondern eher in den Bereich "kommerzielles Angebot". *motz*
*********lzend Mann
1.066 Beiträge
Seids ma ned bös...
Ich denke einen Umzug für 100 zu bekommen ist es ein Glücksfall, falls es jemand machen will, gratuliere!

Und Du darfst es gerne auf ein mal machen, wenn Du das so möchtest, ist doch ok.

Meine helfenden Hände, langjährige Erfahrung UND das Fahrzeug, Sprit, Decken, Verantwortung? ect,
sind für die angegebene Summe zu haben,

Noch mal viel Glück...

Fakt ist doch wohl die (einfache) Frage:
Wer HAT einen 7,5-Tonner-LKW und kann MIT DIESEM am genannten Datum und genannten Ort aufschlagen, einladen lassen, fahren, ausladen lassen?

Bisher einer der nicht ein-, ausladen kann...
Habe bisher 17 Umzüge in meinem Leben gewuppt..ALLEIN.
Ich trag alles..auch die Verantwortung.

Bis auch Couch und 2 Kommoden kann ich alles alleine ein- und ausräumen.
Und falls hier keiner dabei mithelfen will...achselzuck.
Irgendein Nachbar wird schon mit anpacken.

Von Decken war nie die Rede. Hab ich selber.
Auch Spanngurte und Sackkarre.

Für 350 Ocken muß eine alte Frau lang stricken.....ich als Pflegehelfer müßte dafür über 40Std. ackern...wenn ich nicht krank wäre....mich deshalb in einer Notlage befinde.
Für mich selbständiges, bodenständiges Weib ist´s schlimm genug, daß ich diesmal auf Hilfe angewiesen bin.
Früher hab ich sowas einfach über den günstigsten Verleih gemacht...LKW 7,5 darf und kann ich fahren. 120€ wären das derzeit, 24 Std. inkl. 200km. Super!
Hab die Kohle für Kaution (300€) aber nicht.
Und auch nicht mehr die Kraft.
Das Schleppen-fahren-schleppen und dann am nächsten Tag Fahrzeug nochmal zurückbringen ist für mich nicht mehr machbar.

Egal...mal wieder naggelich gemacht, damit endlich verstanden wird, warum+weshalb ich einfach nur jemand mit LKW und Zeit gesucht habe, der bereit ist zu fahren+etwas Zeit zu spenden...mit anpacken darf--aber nicht muß.

Im realen Leben gibt es einen Mensch, der zwar nicht mit anpacken kann,
aber nur Spritgeld will (weil er helfen WILL und sich deshalb weigert die Aufwandsentschädigung anzunehmen).
Somit hat sich dieses Gesuch erledigt.

LIEBER MODI...kannst abschließen...der Letzte machts Licht aus *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.