Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2778 Mitglieder
zum Thema
Reinigung von Spielzeug16
Ich bin gerade dabei unsere Spielzeuglade aufzuräumen und dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

41542 Waschmaschine und Geschirrspüler

41542 Waschmaschine und Geschirrspüler
Meine Waschmaschine zeigt ständig "F 18" an. Normalerweise reinige ich dann das Flusensieb und alles funktioniert wieder einwandfrei. Allerdings scheint sich etwas in der Pumpe verklemmt zu haben. Das Flusensieb lässt sich nämlich nicht mehr öffnen. *snief*
Mein Geschirrspülmaschine macht einfach nur noch klackende Geräusche....

Über schnelle Hilfe würde ich mich enorm freuen.
Für den Kundendienst habe ich einfach die Kohle nicht....... allein erziehende Mutter und so. Ihr kennt das.
Vielleicht gibt es hier ja jemanden für den das ohne viel Aufwand zu reparieren ist, oder, oder der einschätzen kann ob sich eine Reparatur überhaupt lohnt.
Und ohne Geschirrspüler ist ja schon ätzend, aber ohne Waschmaschine gehts gar nicht.
*******3_nw Mann
220 Beiträge
Habe zwar...
... keine Ahnung von Waschmaschinen, etc, außer dass ich mit meiner Milele gut klar komme. *zwinker*

Aber die Fragen werden kommen:

• welcher Hersteller?
• Typenbezeichnung?

LG
albert03
Ok
kümmer mich drum bin nur 136km von dir weg.....so bekommt man einen sonntag gut rum....lach
*****178 Paar
1.740 Beiträge
Mal eben
die Glaskugel angeschmissen.
Ok könnte Siemens, Neff, Bosch, Miele, AEG, Indesit sein.
Bissl genauer was den Typ angeht, währe hilfreich da nen Großteil der Antworten evtl. schon Tante Google für dich parat hat.
Das gleiche Spiel mit dem Geschirrspüler, da solltest ein paar mehr Angaben machen.
So kann man die Fehler eingrenzen & deren Behebung beschleunigen.
Hersteller
..... usw.

Es handelt sich um eine Bosch Logixx8 und die GSM ist von Siemens, Typbezeichnung nicht erkennbar. Unterlagen nicht vorhanden.

Googeln kann ich auch, sogar lesen und ein bisschen denken. Wenn das also meine Probleme lösen würde, bräuchte ich diese Gruppe nicht. Sorry, ist halb so patzig gemeint wie es rüber kommt...... aber - ohne Worte!!!!
*******3_nw Mann
220 Beiträge
... naja durch googlen eine Waschmaschine zu reparieren stelle ich mir nicht wirklch einfach vor. *zwinker*

Aber der Hersteller/Typ ist schon wichtig. Da Bosch und Siemens eine "Sauce" sind (BSH-Hausgeräte) macht es die Sache doch schon mal einfacher.

Ansonsten immer ruhig Blut... *blume*

albert03
******iar Mann
1.687 Beiträge
Hallo,

grundsätzlich für sowas ist immer wichtig Hersteller und die Typenbezeichnung die auf dem Typenschild steht. Damit ist nicht die Verkaufsbezeichnung gemeint. Es kann durchaus sein, das unter der gleichen Verkaufsbezeichnung unterschiedliche Tyoen verkauft wurden. Äusserlich identisch, aber anderes Innenleben. Und das hilft beim Fehler finden. Eine Typ hat evtl.einen Fehler der in der neueren Type gar nicht mehr auftaucht. Deswegen ist die Typbezeichnung so wichtig.

Liebe Grüße

Seanthiar
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
@ Topspingirl_re
ist das Problem behoben?....


LG Kalle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.