Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elektriker gesucht PLZ 31832 (Hannover Umland)

******249 Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
Elektriker gesucht PLZ 31832 (Hannover Umland)
Ich suche einen Elektriker, der mir die Beleuchtung an einem Spiegelschrank anschließt *liebguck*
******iar Mann
1.687 Beiträge
Hi, hilfreicher wäre evtl. Handwerker f. Anschluss von Spiegelschranklampe gesucht. Elektriker braucht es da nämlich nicht unbedingt für *zwinker*
Elektiker gesucht
Hi und Hallo,
das sollte kein Problem sein, bin oft im Raum Hannover, bitte PN, dann sprechen wir alles ab!
Liebe Grüße!
******249 Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
Seanthiar
danke für den Hinweis, aber das hat schon seinen Grund, warum ich einen Elektriker suche. Einfach anschließen hätte ich selbst gekonnt.

Es ist kein Strom auf der Leitung und das sollte sich schon ein Fachmann vor Ort ansehen. Vermute mal, dass die Leitung beschädigt ist, aber da bringen Ferndiagnosen und eventuelle Vermutungen übers Forum wenig. Das kläre ich lieber mit demjenigen per PN. Und.....NEIN es ist nicht die Sicherung *zwinker*
*********2011 Mann
38 Beiträge
Elektriker gesucht
...helfe Dir gern ...wenn Du magst schreibe mir eine PN
Schönes WE....
Könnte helfen
könnte helfen bin auch aus Hannover...

LG
******249 Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
Mir wurde geholfen
Vielen Dank für die Hilfsangebote *knicks*
********n299 Frau
1.643 Beiträge
ich mache
hier mal zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.