Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6505 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsmomente bei Dates399
Habt ihr einen oder mehrere Lieblingsmomente bei Dates?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche-Trixie 35741 Raben,Original-Tierstimme,in 55128 Mainz

***ie Frau
4.935 Beiträge
Themenersteller 
Suche-Trixie 35741 Raben,Original-Tierstimme,in 55128 Mainz
Hallo Ihr Lieben,



ich brauch doch mal Eure Hilfe .... ;-(
Ich suche ein Spezielles Hundespielzeug.
Und da Tiermamis und Tierpapis auch ins Zoohandelsgeschäft mit Spielzeug gehen ....
Ich leider nicht in der Hundegruppe bin... hoffe ich, dass es nicht gelöscht wird und es doch noch Zufälle und kleine magische Momente gibt.


Meine Omi und Ihr Hund, haben einen Trixie Raben, der nicht mehr produziert wird, als Hundespielzeug.
Er krächzt, wenn er gebissen wird und steht mittlerweile vor Dreck.
Aber der Hund, geht nirgendwo hin , ohne dieses Dreckige Ding. ;-(

Deutschland ist Gross, üüüüberall kann man Tierspielzeug kaufen ... vielleicht habt ihr diesen Raben zufällig irgendwo gesehen ??

Im Netz, hatte ich kein Glück mehr ;-(

Vielleicht habt ihr im Dörfchen und Städtchen hinterm Berg oder Tal oder am See doch noch einen in einem kleinen Geschäft liegen ??
Oder Ihr kennt jemanden der helfen könnte ?? *liebguck*

Wir brauchen echt einen Neuen- alter Hund und so altes Spielzeug ist nicht gesund ....



Für eine Info, wäre ich echt dankbar.



Dicken Kuss, Lacie
******iar Mann
1.686 Beiträge
Probier es da mal :

TRIXIE Heimtierbedarf
GmbH & Co. KG

Industriestraße 32
24963 Tarp / DEUTSCHLAND
**********roFEE Frau
1.238 Beiträge
habe dir eine PM geschrieben mit nem link
***ie Frau
4.935 Beiträge
Themenersteller 
@.seanthiar
Sie hatte da mal anrufen lassen, daher die Info auf "keine Produktion mehr".
Wollte morgen dennoch dort mal anrufen.
Vielleicht haben Sie dort noch ne Idee . *snief*


Danke dir !! *knutsch4*



Gruß, Lacie
ebay
ips-petshopips-petshop.....7.99€ 4 Stück verfügbar

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.