Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

67551 - poolrandsteine befestigen

67551 - poolrandsteine befestigen
es müßten dringend abdecksteine am poolrand befestigt werden. normale abschlußsteine für mauern auf gemauertem poolrand. sie lockern sich immer wieder und ich suche dringend jemanden, der in der lage ist, diese wirklich zu befestigen ! natürlich ist danach ein sprung in den pool inbegriffen *zwinker* raum worms.
******er2 Paar
503 Beiträge
Versuche es mit Steinkleber. Ist das selbe wie für Gasbeton. Würde dir gerne weiter helfen aber leider sperrst du mich....
Die scheint...
... einige zu sperren, mich auch, aber dann nach Hilfe fragen... unpraktisch, mindestens.
****504 Mann
325 Beiträge
nehme ein Flexmörtel wenn die füge nicht zu groß ist.
Steine befestigen?
Du brauchst den richtigen Mörtel und die Verklebung muss hohlraumfrei sein! Sonst gehen die Randsteine beim nächsten Frost wieder ab. Ich könnte dir das erledigen, wenn du möchtest. Hast du werkzeug da?
Die Arbeit wird einige Stunden in Anspruch nehmen!
LG Leon
*****462 Mann
1.093 Beiträge
bevor ich dazu was
bevor ich dazu was schreibe oder sage
möchte ich gerne erst mal ein paar bilder davon sehen
so gebe ich gerade mal nichts ab
bitte mal ein paar bilder machen davon
wie ist der aufbau u.s.w.
lg ralf *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.