Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 539 - Trockner funktioniert nicht mehr

****65 Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 539 - Trockner funktioniert nicht mehr
Hilfe ..... mein Trockner (AEG Öko-Lavamat 5987EX - ca. 4-5 Jahre alt) ist einfach während des Trockenvorgangs ausgegangen. Da es nicht an der Stromverbindung liegt - ich habe solche Dinge bereits ausprobiert - vermute ich, dass etwas defekt ist. Aber was? Und lohnt sich eine Reparatur? Meist ist eine Reparatur ja leider teurer oder ebenso teuer wie ein Neugerät. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, oder das Gerät sogar Instandsetzen.

Für Infos danke ich im Voraus.

dev865
*********Stgt Paar
968 Beiträge
Fehlersuche
Filter und Wärmetauscher sind frei? Oftmals schaltet ein Trockner temperaturbedingt ab wenn der Wärmetauscher nicht mehr genug Durchsatz bringt.
Zum Beispiel kann dies bereits nach einem trockenvorgang sein bei erstmaligen trocknen von sehr hochwertigen neuen badetüchern
*********er71 Mann
211 Beiträge
Dies könnte eine Möglichkeit sein.

Ich würde gerne wissen ob der Trockner einfach ausgegangen war und kein Lebenszeichen von sich gegeben hat.

Schreibe mich bitte privat an,ich bin beruflich auch schonmal in deiner Nähe unterwegs-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.