Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB Kassel und Umgebung
382 Mitglieder
zum Thema
Frivoles, erotisches, Open Air in Kassel: Show Acts gesucht
Als Pionier eines ganz neuen Party Konzepts in Kassel, suche ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeppelin Air einrichten in Kassel

Zeppelin Air einrichten in Kassel
Hallo! Nachdem ich neulich so schnell Hilfe bekam mit meinem Waschbecken, stelle ich noch mal eine Anfrage rein. Und zwar habe ich einen Zeppelin Air und das verdammte Ding läßt sich einfach nicht zum Abspielen über wifi einrichten. Keine Ahnung was ich falsch mache, ich folgen den Anweisungen der Bowers&Wilkens App die ich auf meinem neuen IPad ganz frisch installiert habe. Kann das Gerät finden, gebe Passwort ein und dann beim Verbinden von Ipad und Zeppelin gehts nicht mehr. Hilfe!! Wer ist fit mit Apple?
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Völlig unbedarft frage ich jetzt mal, ob Dein WLAN stabil ist? Könnte ja sein, es klappt genau im entscheidenden Moment zusammen. Dass meines nicht gleichförmig fließt, merke ich jedenfalls nur, wenn ich über Mediatheken Filme sehen will ...
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte eine ...
... Postleitzahl angeben!
Steht doch Kassel oder , denke das weis jeder wo das liegt
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Helping Hands: Annahme- und Gruppenrichtlinien, FAQ:
10. Was muss ich noch beachten?
Bei JEDEM Hilfsgesuch MUSS eine Postleitzahl in der Betreffzeile angegeben werden!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.