Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2779 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

33739 Bielefeld

33739 Bielefeld
Wer hat Geschick beim Wände streichen?
Gerne auch Rentner...falls du weiter weg wohnst ...Gästezimmer ist vorhanden...Selbstverständlich wirst du von mir auch kulinarisch westfälisch bekocht.
Freue mich über jede Hilfe!
*********er71 Mann
211 Beiträge
Wenn ich nicht grade eine Farbschwäche hätte,dann wäre allein das kulinarisch westfälisch bekochten diese Reise wert *ggg* Allerdings.....wenn ich streiche,dann sieht das durch meiner Farbschwäche nicht grade schön aus *panik*

Bin da leider raus
*****462 Mann
1.059 Beiträge
schade
schade das ich zur zeit selber zu viel arbeit habe. *bauarbeiter*
sonst würde ich dir am einem wochenende mal helfen *fluch*
liebe grüße ralf *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.