Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche im Bereich 64625 Hobbyfotograph oder ähnlich

*********herin Frau
625 Beiträge
Themenersteller 
suche im Bereich 64625 Hobbyfotograph oder ähnlich
Der mir aus 2 Bildern eines macht ,,:)))
Sind jedoch nicht digital,,.;) denke so etwas müsste machbar sein , oder nicht ?? Das optimale wäre dann. auf DINA 4 vergrössern und laminieren ;
) *top* *liebguck*
**DE Paar
2.424 Beiträge
Versuch doch die Bilder so zu legen , das du sie abfotografieren kannst !
scannen
und dann digital weiter bearbeiten und ausdrucken oder im Copyshop zusammenstellen lassen ist am besten....
*********herin Frau
625 Beiträge
Themenersteller 
danke
Für Eure theoretischen Beiträge
Sie helfen mir nicht weiter
Bitte für nähere Infos nur wirkliche Fozographen *zwinker*

Vielen Dank
********terS Paar
1.891 Beiträge
Was hast du genau vor, gerne PN...
Ist ja kein Hexenwerk, sowas...
*********Sinne Paar
1.301 Beiträge
ist die Anfrage noch aktuell *gruebel* ???
*********Sinne Paar
1.301 Beiträge
hallOOOOOOOOOOOOOOO ........... hooooooooooooo - hooooooo
ist wohl nur noch das Echo ?
heutiger versuch zum zweiten _ kein Mod mehr hier
der einfach nur mal in seinen Aufgabenbereich schaut _ neeee oder ?

das tut langsam weh ...
und ihr müsst euch auch echt nicht wundern, dass keiner mehr helfen will, wenn man seit Monaten keine Antwort bekommt _ mit dem Kopf schüttel" !!

Paar_der_Sinne

*********Sinne Paar
1.301 Beiträge
seit Monaten keine Reaktion
schaut bitte mal auf die Seite von PLZ 60000 . 69999
unter meiner Anfrage _ DANKE sehr !!!!!!!!!!!

***xy Frau
4.587 Beiträge
Ich bin jetzt über ein Jahr zurück gegangen im Verlauf...und habe nix gefunden.

Wie wäre es, wenn Du den passenden Link mit postest, anstatt zu meckern.
Hier hat niemand ANSPRUCH auf Hilfe. Aber wenn man freundlich fragt...und den potentiellen Helfern zeigt, daß man sich auch selbst bemüht...dann habe ich bisher noch immer Hilfe bekommen.

Trixy
*********Sinne Paar
1.301 Beiträge
ich habe nicht gemeckert _ ich habe nur die WAHRHEIT gesagt Trixy

schönen GUTEN Abend auch erstmal

na also geht doch auch _
hier ist mein Link _ und schau dir dort das Datum an
ich bin selbst CoMod aber sowas würde mir nie passieren sorry bitte _ ich bin im Moment ein wenig genervt

_ Gruss Ralf



..suche im Bereich 64625 Hobbyfotograph oder ähnlich
*********Sinne Paar
1.301 Beiträge
ps
ps _ ich bin ein Guter _ einer der auch hilft *ja*


sorry für meine grobes Anschreiben
***xy Frau
4.587 Beiträge
Und wo ist der Link?
***xy Frau
4.587 Beiträge
Meinst Du das hier?

Helping Hands: suche im Bereich 64625 Hobbyfotograph oder ähnlich

Das ist ja gar nicht dein Thema, sondern von jemand ganz anderem.

Wie soll man da den Zusammenhang verstehen?!

Und wenn niemand antwortet, über die Antworten hinaus, die gekommen sind, dann ist das eben so.

Was erwartest du eigentlich?!!

Und ich nehme hier gerne die Mods in Schutz. Denn deren aufgabe ist es gewiß nicht, dafür zu sorgen, daß jemand Hilfe bekommt, sondern die Gruppe zu organisieren.

Mir wäre nach deinen fordernden Mail jedenfall jegliche Lust vergangen, zu helfen.

Geh zum Fotografen in deinem Ort, der wird dir helfen können mit deinem Problem.

Trixy
*******3_nw Mann
220 Beiträge
*nene*

albert03
Noch ein Tipp...
Frag doch mal hier in der Hobbyfotografentruppe!

*wink*
*******geur Mann
21.323 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********Sinne:
kein Mod mehr hier der einfach nur mal in seinen Aufgabenbereich schaut
Inwiefern bist du denn der Meinung, dass die Mods der Gruppe ihren Aufgaben nicht nachkommen?
********n299 Frau
1.642 Beiträge
Ich denke
Paar_der_Sinne ist sauer, dass sein Hilfsangebot ignoriert wurde.
seit Monaten keine Reaktion

Offensichtlich hat die ursprüngliche TE
Hobbytaucherin
Themenersteller
3. Jun 17
suche im Bereich 64625 Hobbyfotograph oder ähnlich
Der mir aus 2 Bildern eines macht ,,:)))
Sind jedoch nicht digital,,.;) denke so etwas müsste machbar sein , oder nicht ?? Das optimale wäre dann. auf DINA 4 vergrössern und laminieren ;
Hilfe gefunden.
*********herin Frau
625 Beiträge
Themenersteller 
Nein merci
Ist nicht mehr😂 aktuell seit fast zig Monaten 😴😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.