Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zum Thema
Dieser Blick!1
Dieser Blick! Ihre Augen sind weit geöffnet und starren mich an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

51645 Küchenaufbau morgen

51645 Küchenaufbau morgen
Benötige Hilfe beim Aufbau einer Küche. Schränke sind schon vormontiert, noch aufstellen und Wasser anschliessen. Traue mich aber nicht ans aussägen
der Arbeitsplatte für die Spüle *oh2* .
Bitte Nutzung des Appartements als Dankeschön an, gerne auch später mal.
Ein Bier mit Blick auf das schöne Oberbergische ist inklusive *liegestuhl* .
**********Humor Mann
1.029 Beiträge
Hört sich
verlockend an, wenn die Entfernung nicht wäre. Zumal diese WE bei mir schon wieder voll gestopft ist mit Arbeit.Ist kein Hexenwerk und eigentlich schnell gemacht. Ich kann Dir höchstens Fern-Coaching anbieten. *zwinker* Wenn Du mit einem Akku-Schrauber und einer Stichsäge schon mal gearbeitet hast, bekommst Du das selbst hin. Nur Mut, hinterher bist Du um so stolzer auf Deine Küche, versprochen. *zwinker* VG Rocco
Danke an Rocco
für deine mentale Unterstützung.
Ich habe Hilfe von lieben Freunden angeboten bekommen, die ich durch diesen Thread kennengelernt habe. Also auf geht's.......
Übrigens sollte es heißen.... biete Nutzung an *haumichwech* .
In diesem Sinne.... schöne Pfingsten allen im Kreis 5000. *liegestuhl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.