Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zum Thema
Suche Empfehlungen: Kompakte Kamera für Selbstaufnahmen7
Ich filme mich sehr gern selbst beim masturbieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

81241 Hilfe bei Handykauf

*********elia Frau
168 Beiträge
Themenersteller 
81241 Hilfe bei Handykauf
Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand richtig Ahnung von Handys. Langsam zeigt mein Altes seine Mucken und ich würde mich gerne für ein neues entscheiden. Aktuell habe ich eine Z5 Compact und war eigentlich recht zurfrieden damit, möchte aber in Zukunft mehr Wert auf eine gute bis sehr gute Kamera legen.

Also

• es soll klein bleiben
• wasserdicht wäre nach wie vor toll
• leistungsstarker akku
• gute bis sehr gute Kamera

Preis bis max. 500 Euro (und da lehn ich mich schon ausm Fenster *zwinker* )

Hat jemand den Überblick über den aktuellen Markt? Würde mich freuen.
*********odrom Mann
190 Beiträge
Handycamera
Da gibt es leider keine Alternative,

Das iPhone 7plus hat eine Doppelkamera und eine Porträ Funktion, welche geniale Bilder macht!

Aber; Teuer und Groß
Nachfragen
Vielleicht bei einem BSW-Mitglied nachfragen. Die bekommen immer ein unglaublich gutes Angebot mit
gutem Tarif, Handy, und mehr oder selbst Mitglied werden,gerade für Frauen gut wegen der Frisör-Rabatte usw.
*********elia Frau
168 Beiträge
Themenersteller 
BSW? Frisörrabatt?
Haltet mich für doof, aber ich versteh nur Bahnhof. *snief*
das habe ich mir gedacht!
Nein wirklich - ich habe jetzt nicht so viel Zeit zum Erklären. Ich habe das Angebot schon Bekannten gezeigt und die sagen das ist unglaublich- aber es ist wahr. Die machen nur keine Werbung in der Öffentlichkeit. Haben ein eigenes Reisebüro in München mit guten Angeboten, Autohandel mit ca 20% Rabatt und alles , was man wirklich braucht, auch Hagebaumarkt ist dabei und ....
wenns immer noch nicht passt-später gerne mehr
My self
****ldx Mann
1.123 Beiträge
BSW Erklärung
Guten Tag zusammen!

Hier eine Erklärung für die, die nicht im öffentlichen Dienst tätig sind:

BSW = BeamtenSelbsthilfeWerk

Dort gibt es für eine bestimmte Gesellschaftsschicht eben besondere Rabatte.
Aber Vorsicht, oft werden die Sachen überteuert angeboten um anschließend satte Rabatte gewähren zu können.

Viele Grüße,
Harald
*****ate Mann
120 Beiträge
Samsung Galaxy S7 Edge
Hallo Lady,

schauen wir mal ob ich dir ein wenig helfen kann:

ich gehe davon aus, dass du nur das Telefon ohne Vertrag kaufen willst, für EUR 500,- bekommst zwar nicht das letzte Modell, auch kein Apple, doch schon was brauchbares.

Schaue dir den Samsung Galaxy S7 Edge an z.B. hier https://www.rakuten.de/produ … laxy-s7-edge-1782465235.html (Darf das hier stehen?) für EUR 499,-

Macht ganz gute Bilder für ein Telefon, ist ja keine Kamera, und wasserfest ist es auch, halt nicht für den Tauchurlaub am Bodensee geeignet aber es nimmt dir ein Untertauchen in der Badewanne nicht übel.
*********elia Frau
168 Beiträge
Themenersteller 
DANKE...
..... vorerst an alle.....Die Hilfe hat mir schon gereicht.... ihr seid spitze *g*
*******_you Mann
1.442 Beiträge
wenn einfach mal
nach check24 gehst, wirst immer für Deine Verträge oder freie das beste Angebot schnell finden.
Huawei P10 tolle Kamera, aber nicht wasserdicht Mediamarkt 1€ mit 25€ Allnetflat D2
egal eigtl und man kann auch gute Geräte aus Vertragsverlängerungen bekommen,
bzw solche auf den freien Markt.
Sony und Samsung wurden erwähnt... mit den darf es auch mal ne tiefe Wanne oder Meer sein.
Sony xperia z5 compact
Auch wenn das Model schon etwas älter ist , würde ich persönlich zu dem raten.
Es erfüllt deine Anforderungen komplett. Wobei eine gute Kamera immer im Auge des Betrachters liegt..
Als ich vor einem Jahr selber suchte hatte ich ähnliche Anforderungen an mein neues Handy und bin dann bei diesem gelandet.

Viel Spaß auf jeden Fall mit dem neuen Telefon
Sorry
Das passiert, wenn man mal wieder nur die Hälfte liest und dann schreibt.
Da du das ja schon hast ist mein Tipp natürlich völlig obsolet
*huch*
heute frisch reingekommen
Mit der Deutschlandcard unter http://www.handyhandy.de/15102
Vertrag 14,99 im ersten Jahr und 19,99 im folgenden Jahr abschließen und für 1 € Samsung Galaxy J3,
Festnetzt-,Handynetze- ,Internet-Flat + Google Androidtablet-PC(7") +Smartwatch SmartbookSW20-11 +
1000 Zusatzpunkte (?100€) - das ist ein ähnliches Angebot wie bei BSW. Die Deutschlandcard gibts in jeder EDEKA Einrichtung und gilt sofort,zum Punkteverrrechnen natürlich erst nach Bearbeitung.
LG
*********elia Frau
168 Beiträge
Themenersteller 
DANKE MIR WURDE GEHOLFEN
ich brauch keine Hilfe mehr, Danke an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.