Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

20099 Elektriker f. PRCD-Montage in CEE-Adapterkabel gesucht

********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
20099 Elektriker f. PRCD-Montage in CEE-Adapterkabel gesucht
Wir möchten gerne einen festen Personenschutzschalter (PRCD/IP55, vorhanden) in unser Adapterkabel CEE/Schuko für den Campingbus (auch vorhanden) montieren (lassen).

Da dies problemlos in jeder Werkstatt geht, kommen wir gerne mit den Teilen vorbei. Werkzeug und Verbrauchsmaterial (Kabelendhülsen, etc.) wären aber auch bei uns vorhanden.

Da das Ergebnis ggf. lebensrettend sein soll, bitte nur ausgebildete Elektriker melden. Ambitionierte Laien sind wir selber 😉

Über Resonanz freuen sich,

die Spiel_kinder
*********er71 Mann
211 Beiträge
Wenn ihr zufällig mit dem Campingbus durch den Rhein-Sieg-Kreis kommt,dann wäre ich bereit dies für Euch zu erledigen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.