Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
STREICHELEINHEITEN
1410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

42555 Streichen/Duschkabine bauen

******ere Frau
2.877 Beiträge
Themenersteller 
42555 Streichen/Duschkabine bauen
Möglichst bald suche ich jemanden, der mir hilft, meine neue Wohnung zu streichen. Am liebsten am Freitag Nachmittag. Ich kann es sicher auch allein, aber bin mit übrigem Umzug ziemlich beschäftigt und mehr Spaß machts zu zweit oder mehr. Auch sowas wie Waschmaschine auf dem gleichen Stockwerk rüber tragen ist viel einfacher.

Bei der Duschkabine ist es ein wenig kniffeliger. Da die Dusche in der Mansarde (schiefe Decken) ist, kann man leider nicht einfach eine Schiebetür installieren. Es wäre super, jemanden zu finden, der sowas beherrscht oder schon mal gemacht hat. DAS ist jetzt nicht so drängend und kann auch später gemacht werden.
Hilfe...
Bitte melde dich per PN, ich kann Dir bei allem Handwerklichen, professionell helfen!
LG Dirk
Duschkabine???
...ich vermute, die streicharbeiten sind inzwischen erledigt - oder?
aber bei der Duschabtrennung kann ich helfen *zwinker*
LG
Leon
melde dich einfach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.