Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2068 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

63667 Heizungsmonteur gesucht.

*******ichi Paar
481 Beiträge
Themenersteller 
63667 Heizungsmonteur gesucht.
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Händeringend einen Heizungsmonteur/ Heizungsfachbetrieb gesucht. Die ursprünglich im Februar beauftragte "Fachfirma" hat es bis heute (29.05.) nicht geschafft, wenigstens einen Besichtigungstermin zu vereinbaren. Und weitere Firmen rufen noch nicht einmal zurück, obwohl Kunde mit Auftrag droht....und das mitten im Sommer. Gibt es hier vielleicht Einen Monteur oder ansässige Firma, die in 63667 Nidda bezw. 35410 Hungen anfallende Arbeiten ausführen kann, idealerweise zeitnah? Bin schon am verzweifeln, freue mich über jede Info.
*********er71 Mann
211 Beiträge
bitte schrein mich mal privat an
*********er71 Mann
211 Beiträge
Es wäre auch gut hier etwas genauer zu schreiben (Arbeitsumfang)
*********r_he Mann
77 Beiträge
nähere Infos
Ja..... nähere Infos zu den Arbeiten wären vorab hilfreich.
*******ichi Paar
481 Beiträge
Themenersteller 
Konkret geht es zum einen um die Tankanlage. Die alten Kunststoff Tanks wurden entsorgt, es wurden Doppelwandige Stahltanks (Roth) aufgestellt. Hier muss die Verrohrung fachgerecht installiert werden, damit die Abnahme erfolgen kann.

Des weiteren wäre da die Heizung selbst.....Sieger Anlage mit Steuerung S12L. Letzte Info vom letzten Heizungsbauer, dass Steuerung defekt, läuft seitdem im Handbetrieb. Ich selbst glaube aber, dass da ggf. Nur eine Kleinigkeit repariert werden muss. Die Steuerung zeigt lediglich keine Isttemperatur an. Fühler defekt?

Das wären im Grossen und Ganzen die wichtigsten Dinge .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.