Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helfende Hände NRW
47 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

35410 Händeringend Heizungsmonteur gesucht.

*******ichi Paar
473 Beiträge
Themenersteller 
35410 Händeringend Heizungsmonteur gesucht.
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Händeringend einen Heizungsmonteur/ Heizungsfachbetrieb gesucht. Die ursprünglich im Februar beauftragte "Fachfirma" hat es bis heute (29.05.) nicht geschafft, wenigstens einen Besichtigungstermin zu vereinbaren. Und weitere Firmen rufen noch nicht einmal zurück, obwohl Kunde mit Auftrag droht....und das mitten im Sommer. Gibt es hier vielleicht Einen Monteur oder ansässige Firma, die in 63667 Nidda bezw. 35410 Hungen anfallende Arbeiten ausführen kann, idealerweise zeitnah? Bin schon am verzweifeln, freue mich über jede Info.
*********Angel Mann
489 Beiträge
Ich würde euch zu gern helfen
2,5 std eine Fahrt ist aber echt weit. Außer die werden bezahlt.
Was ist denn euer Anliegen? Arbeitsaufwand?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.