Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB Kassel und Umgebung
377 Mitglieder
zum Thema
Hilft euch Sex/Masturbation bei Migräne?86
Habe gelesen, dass es manchen hilft, wenn sie eine Migräneattacke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

34128 Kassel - Hilfe Siphon vom Handwaschbecken undicht

34128 Kassel - Hilfe Siphon vom Handwaschbecken undicht
Hallo, hab das Siphon mit ner Zahnbürste von innen saubergemacht und es ist dabei wohl verrutscht und jetzt undicht. Bekomme es selber nicht ab. Ist sicher keine große Sache für jemand der sich mit sowas auskennt. Wer hilft ?

Kaffee und Kuchen oder ein kühles Bier werden gerne als Dankeschön serviert.

Danke!
Ist ja nur eine Kleinigkeit, würde dir gern helfen kann aber erst frühestens am Donnerstag Mittag
Job erledigt!
Vielen Dank Mischka67 für deine schnell Hilfe!
Bin beeindruckt von der Hilfsbereitschaft der Gruppe hier. Danke für die Hilfsangebote die prompt bei mir eintrafen.
Mein undichtes Waschbecken war ne Kleinigkeit, aber ich selbst konnte es eben nicht richten......
Also: daaaaanke!
🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.