Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2777 Mitglieder
zum Thema
Im Sommer mehr Lust auf Sex?99
Habt ihr auch im Sommer immer mehr Lust auf Sex wie im Winter?
zum Thema
Der Sommer kommt - Was tragen die Joyler am Strand?66
Bald ist es wieder soweit. Der Sommer und die Badezeit kommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6043...Renault Megane I schlachten

*******mmel Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
6043...Renault Megane I schlachten
Hallo an alle Hobby- und Profischrauber.

Bei meinem Megano ist leider der TÜV abgelaufen. Rep lohnt nicht mehr. Ich bräuchte Hilfe beim schlachten. Er hat so einige Features die nicht verschrottet werden sollen.

Zb die Musik, Auspuff, Lampen, Roadbox, wenn irgend möglich die Stossdämpfer...

Das ganze soll irgendwann im Sommer mal auf einem Samstag über die Bühne gehen.

Vielleicht hat ja jemand Lust mir zu helfen. Werkzeug und Talent ist vorhanden.

Vorab vielen Dank

Tina
*******geur Mann
21.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte die Gesuche in der richtigen Unterrubrik posten
Ich habe das dann mal sortiert!
*********Sinne Paar
1.301 Beiträge
hallo Tina ja warum nicht _ an wann dachtest du das Schlachtfest und gibbts aach Worschtsupp *lol* *hi5*
hehe ....

ja ich bin ein begnadeter GTI I Schrauber und das ist bis Mittags _ erledigt *top*
melde dich wann es passen würde ...
es sei denn du kommst früh moins ned ausse Puschen *lol*
feix_

vlG Ralf
*******mmel Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
6043...Renault Megane I schlachten
Tschuldigung...🤗
na die Nachricht schickt doch mal der Himmel.
Fast zumindest, den Frankfurt ist leider verdammt weit weg.

Ich fahre einen Kangoo und der hat den selben Auspuffkrümmer wie de Megane.
(gleicher Motor, 1,4 liter Benziner, vorausgesetzt)

Mein Krümmer ist durch und ich sehr knapp bei Kasse.
Daher suche ich einen guten Gebrauchten.

Sollte es da also eine Möglichkeit geben, an den Krümmer zu kommen, wäre ich dankbar.
Vorbeikommen und mitschrauben kann ich leider nicht, da ich zum einen das Spritgeld nicht finanzieren könnte, zum anderen meine Mutter morgen beerdige und in der nächsten Zeit daher hier erstmal Einiges zu regeln ist.
*******mmel Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Danke Ralf .... <3
Ich möcht mich offiziell und von ganzem Herzen bei Ralf von Paar_der_Sinne bedanken. Die Aktion ist heute über die Bühne gegangen. Ich mag Menschen auf deren Wort man sich verlassen kann. LG die Hummel Tina.

Ps...ich hoffe du hast es trocken Heim geschafft 😘
*********Sinne Paar
1.301 Beiträge
....aber gerne doch Tina *bussi*
leider nein
habe unterwegs ein paar Kilometer geduscht ... aber habe mich dank der Kawasaki
wieder trockengefahren *smile* hehe
PS:
ja, es hat echt Spass gemacht mit so einem Schrauber Gehilfen wie Dir *liebguck*

vlg Ralf

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.