Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

51645 Elektriker gesucht

51645 Elektriker gesucht
Suche einen Elektriker
Irgendwie haben mehrere Haushaltsgeräte (Kaffeevollautomat blinkt nur noch, Nähmaschine hängt ) derzeit etwas gegen mich. Vielleicht gibt es hier eine helfende Hand, die sich ihrer annimmt.
****51 Frau
19.415 Beiträge
Die Nähmaschine hängt?
Ist die Nadel vielleicht krumm ?
Nein
Die Auf- und Bewegung funktioniert nicht, *haumichwech* , nicht was ihr jetzt denkt.
Habe sie verliehen und so wiederbekommen *motz*
Evtl Lager
****51 Frau
19.415 Beiträge
Das sieht verdammt nach einer krummen Nadel aus.
Wer weiss, was damit versucht wurde zu nähen.

Hast du mal unten aufgemacht, wo die Unterspule reinkommt?
Ja,
Alles schon ausgebaut und es hängt nichts darin.
****51 Frau
19.415 Beiträge
Lässt sich das Rad den drehen ?
Oder ist das vielleicht nicht festgestellt?
Ja
Unten lässt es sich drehen und die Fixierung auch probiert. Ich denke es ist etwas am Motor. Das mechanische habe ich alles durchprobiert. Lieben Dank, dass du dir Gedanken machst *knuddel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.