Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2051 Mitglieder
zum Thema
Hilfe gesucht! Wie bewerbe ich mich als Maid?44
Ich brauche dringend Hilfe. Kurze Erläuterung meines Problems.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

25719 Hilfe beim Rasentrecker gesucht

********aar1 Paar
412 Beiträge
Themenersteller 
25719 Hilfe beim Rasentrecker gesucht
Hallo,

der Motor von unserem Rasentrecker ist beim Mähen einfach ausgegangen.
Der Motor dreht beim Startversuch prima durch, springt aber nicht mehr an.
Wer kann uns helfen?

Liebe Grüße,

Tanja und Frank
**DE Paar
2.429 Beiträge
Da wird wohl der Totmannschalter unterm Sitz defekt sein
********aar1 Paar
412 Beiträge
Themenersteller 
Oh danke, das werde ich mal versuchen das Ding zu testen.
********aar1 Paar
412 Beiträge
Themenersteller 
So, habe den Schalter unterm Sitz ausgebaut.
Wenn ich die Kontakte messe, habe ich an den beiden äußeren und den beiden mittleren Kontakten Durchgang.
Drücke ich den Totmannschalter, dann ist da nirgendwo Durchgang, klingelt nichts.
Nun bin ich wieder ratlos.
**DE Paar
2.429 Beiträge
Wenn er gedrückt ist , muss Durchgang sein , beim loslassen unterbricht er den Zündkontakt !
********aar1 Paar
412 Beiträge
Themenersteller 
Hey danke, Du hast uns wirklich sehr glücklich gemacht.
Dann ist es wirklich der Schalter. Werde dann nen neuen Schalter besorgen und wir können wieder Rasen mähen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.