Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

72667 suche hilfe beim couch abholen 🍀

**********6_6_6 Frau
275 Beiträge
Themenersteller 
72667 suche hilfe beim couch abholen 🍀
Hi ihr lieben,
Ich habe ein riesen Problem und ein Joy-bekannter, der leider mir nicht helfen kann, brachte mich auf die Idee mich an euch zu wenden.
Leider erst jetzt, aber vielleicht klappt es ja dennoch.

Bräuchte 1-2 starke Männer mit einem sprinter am besten, die am Samstag 13.5. Um die Mittagszeit Zeit haben, mit mir in Freiberg bei Ludwigsburg eine couch zu holen und zu mir nachhause zu bringen...
Wg den unkosten für sprit usw, können wir reden
Nun hoffe ich mal auf Glück 🍀
Danke im voraus
Gruß
Cordelia
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer wen ...
... warum und wann ignoriert ist nicht das Thema dieses Threads.
Deswegen wurden die entsprechenden Beiträge von mir gelöscht.
******iar Mann
1.687 Beiträge
Kann leider nicht helfen, aber ein kleiner Tip - ein Titel "72667 Hilfe benötigt zur Abholung einer Couch" wäre aussagekräftiger als das was du geschrieben hast. U.U. wäre eine Alternative sogar du leihst einen Transporter und am Start u. Zielort helfen dir jeweils andere die Couch ein- und auszuladen.
Da du in der Nähe von Stuttgart bist wäre evtl. sogar die Alternative das du Kleinanzeigen durchstöberst um Studenten zu finden die helfen können. Ich habe in der Nähe von Osnabrück eine Whg ausräumen müssen und 3 Studenten waren innerhalb 2 Std gefunden die am nächsten Tag schon geholfen haben. Habe einen Transporter geliehen, die Jungs abgeholt und das ganze war gegessen. Und es war nicht teuer.
**********6_6_6 Frau
275 Beiträge
Themenersteller 
Seanthiar
Danke für dein geschriebene.
Am sprinter mieten scheitert es, da man entweder ne Kreditkarte braucht oder mindestens 300€ als Kaution vorstrecken muss, was ich nicht habe. Es ist echt zum davonlaufen
Studenten sind online angefragt, hilfeseiten im Facebook in meinem Raum, meinen kleinen Bekanntenkreis...hier...
Doch es scheint echt zu scheitern...
*******_you Mann
1.442 Beiträge
witzig
und wenn solch ein Problem nochmal hast,
lächelst jemanden im Baumarkt an der ein grosses Brett gekauft hat,
der nimmt auch das Auto für ne Stunde mit 7-8 Euronen *zwinker*
**********6_6_6 Frau
275 Beiträge
Themenersteller 
sensual you
wäre eine ideedas mit dm anlächeln der ein großes brett gekauft hat, auch wenn ich den sinn mit "der nimmt auch ein auto für 7-8 Stunden" nicht so ganz...
zum glück und hoffentlich habe ich das problem nicht mehr so schnell...schönen sonntag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.