Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

80... Homepage

*****usB Mann
3.493 Beiträge
Themenersteller 
80... Homepage
Ich würde mich freuen wenn sich im Rm. 80-836 jemand finden würde, der /die mir bei Gestaltung und Pflege einer Homepage helfen kann. Über den Aufwand reden wir.

Nachrichten bitte direkt an mich, nicht übers Forum.
********burg Paar
615 Beiträge
Kann dich leider nicht anschreiben
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Themenersteller 
Im Prinzip..
..kann man heute alles online machen. Ich möchte lieber persönlich, erreichbar lesen, haben..
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Themenersteller 
Bitte nochmal kontaktieren..
...ich hab grad gemerkt dass ich ja seit gestern hier Basismitglied bin, mein Postfach ist vollständig geleert worden..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.