Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2779 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

13088 Waschmaschine kaputt

13088 Waschmaschine kaputt
wer kennt sich mit Elektrogeräten aus? Der Startknopf ist eingedrückt und jetzt kann ich keine wäsche mehr waschen. Vielleicht gibt es ja eine einfache Lösung, auf die ich nicht komme, um das wieder hinzukriegen. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Zum Tausch könnte ich was zu essen anbieten oder ein nettes Gespräch oder einfach beim nächsten Mal auch bei etwas helfen.
Versuchen ihn mit messer und Spitzzange wieder raus zu holen.Wobei bestimmt die Arretierung kaputt ist was für ne Marke ?
Danke...
eine OK Waschmaschine. Kriege den Knopf nicht raus. Anfangs konnte ich wenigstens noch mit einem dünnen Plastikrohr reindrücken, um sie zu starten aber seit 2 Tagen, geht auch das nicht mehr, da ist nur noch so ein Metallteil zu sehen. Man konnte mit einem isolierten Schraubenzieher noch den Kontakt herstellen und si estarten aber auch das geht nicht mehr Ist halt auch schwierig den Punkt genau zu treffen. Wäre cool, wenn man sie von oben irgendwie aufmachen könnte, den Knopf rausholen und neu einsetzen.
Kann man ist mit bissle Geschck möglich ! Auch für dich !! Ich hab das nur mal gelernt
*******017 Mann
218 Beiträge
Top Lader oder Front
Wen es bis Pfingsten noch so geht bin dann in der Nähe zum nachschauen
Funktioniert ?
Bin ab Morgen Beruflich in Berlin hat es Geklappt ?
Frontlader.


Und nein hat es nicht. Habe ein paar mal noch den Kontakt mit einem Schraubenzieher herstellen könne aber irgendwie ging nur die Lampe an und nicht die ganze Maschine.

Vorne oder oben kriege ich sie auch nicht auf.

Habe schon mal beim Reperaturteam nachgefragt. Alleine dass die kommen und kucken... fast so teuer wie die Waschmaschine selbst.
So doof.
Hast ne pn vill hilft das weiter
******y73 Mann
81 Beiträge
Foto
... mach mal ein Foto von dem Startknopf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.