Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2756 Mitglieder
zum Thema
Tattoos und anderer Körperschmuck!97
Zeigt uns eure Tattoos und wie ihr noch so euren Körper aufhübscht!
zum Thema
Tattoos mit Horrormotiven: Warum diese Motivwahl?32
Aber diskutieren. Immer mehr Menschen tragen ein Tattoo, die es in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

51373 Bildbearbeitung

*********aetze Paar
262 Beiträge
Themenersteller 
51373 Bildbearbeitung
Hallo, wer ist da fit?
Ich will, für ein Tattoo, ein Bild über ein anderes schieben.
Hat da vielleicht jemand Ahnung? Meine Bearbeitung ist da echt stümperhaft.
Vielen Dank schon mal
Mechthilde
Bildbearbeitung
Hallo
Das kann man super mit Photoshop bearbeiten .....
********terS Paar
1.891 Beiträge
Photoshop....
Wenn Du magst, schick mir mal die Bilder, damit ich weiß, wovon du da redest...
Das gleiche Problem hatte ich auch schon ein paar mal.

Habe das ganze einfach auf Transparentpapier kopiert, übereinandergelegt und wieder kopiert.
Geht also auch ohne Computer, wie in alten Zeiten. *zwinker*
*******_you Mann
1.442 Beiträge
Perfekte Ergebnisse auf Anfängerbasis...
Grundfotobearbeitung mit photoscape, da gehst Du in den Menuepunkt Helligkeit/Farbe (nicht anklicken/menue öffnen auf Farbkurven und klickst und ziehst mal anfangs mittig die Kurve hoch oder runter, die Effekte wirst Du sehen, einfach mal ausprobieren.

Absolut zu empfehlen:
Entgegen der Folientechnik wie Photoshop ist Microsoft Picture it premium 10 (alt, aber eines der besten).
Einfach die Bilder in die Dateifelder ziehen. Bild wird kopiert ins Bild, Vorteile die Bilder können auch über die Originalformatgröße gehen, da auch mal Bild 1 und 2 unterschiedlich reinkopieren, (oben/unten) und unter Effekte, kannst Du wunderbar die Transparenz schrittweise verändern. Unter Farbnuance, kann man noch weiter wunderbare Veränderungen im Farbbereich und Helligkeit/Kontrast usw verändern.
Beim speichern des Bildes, immer einmal als Bild und als Projekt speichern, so gehen im letzteren keine Daten verloren und man kann nachträglich noch Änderungen vornehmen.

Von picture it ist es manchmal zu empfehlen, das Ergebnis nochmal mit photoscape nachzubearbeiten.
Beim speicher auch immer darauf achten, das die Qualität auf 100% steht.

@ last, wenn es in den Grauzonen/Schwarzweiss Bereich reingehen soll, aus der google Nik Collection Silver Effex Pro herunterladen, Bild öffnen und leichte Varianten sind möglich, da es viele Testmuster gibt.

Das gute ist, wenn mit verschiedenen einfachen Programmen gearbeitet wird, lassen sich mit einfachen Einstellungen die ansonsten sehr Komplizierten Einstellungen wie in den Profesionellen Programen umgehen. Falls picture it nicht zu finden, kann ich einen link aus meiner cloud per pn senden.

photoscape lädst Dir bei chip virenfrei/kostenlos runter, bei der Installation drauf achten, google toolbar Haken weg, dass die nicht mitinstalliert wird (Müll). die Nic Collection googlen und downloaden, ist kostenfrei mittlerweile und funktioniert bis Windows 10 perfekt.
eine einfache kostenlose Variante von PictureIt war damals bei meinem alten XP-Rechner dabei.

Jetzt mit Windows 10 auf einem Rechner und nem zweiten, neueren XP-Rechner vermisse ich PictureIt schmerzlich.
Und habe noch nirgendwo ne kostenlose Möglichkeit gefunden, das auf die beiden neuen Rechner zu laden.

Wenn Du da also eine Möglichkeit hast, wäre ich Dir für Infos dankbar.
*******_you Mann
1.442 Beiträge
@domitor
zu einem google mal archive.org & Microsoft WorksSuite 2005
ansonsten PN please, habe ich die orig. DVD und kannst sie bei mir bekommen
*********aetze Paar
262 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank euch allen
Vorlage ist schön beim Tattoowierer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.