Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

81673 München Auto springt nicht an

*******013 Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
81673 München Auto springt nicht an
Hallo ihr lieben,

wohnt jemand in Berg am Laim München und könnte mir Starthilfe geben? Mein Auto will nicht mehr anspringen... ich bin auch nicht sicher ob es die Batterie ist, denn ein Knarren ist noch zu hören...also könnten es auch die Zündkerzen sein... oder der Elektromotor? Kennt sich jemand aus der Nähe aus? Da heute und Morgen keine Werkstatt offen hat versuche ich es auf diesem Wege...

Bin kein ADAC- Mitglied... weiß jemand ob ich den ADAC trotzdem anrufen kann und gleich Mitglied werde? Ob es dann gleich anerkannt wird???

Vielen Dank für Hilfe, Ideen oder Vorschläge.

LG
Hannah
**57 Mann
6.782 Beiträge
Ich würde mich auskennen, bin aber eher mollig als dünn. Hat Dein Auto damit ein Problem? *g*
*******013 Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
??? hm...versteh die Frage nicht so ganz... ich dachte das ist helping hands und nicht ein Dategesuch...

irgendwie bekomme ich seit der Anzeige viele Nachfrage und eher private Fragen und Belohnungswünsche... hab ich diese Seite etwa falsch verstanden???

Vielleicht ist das auch nur als Scherz gemeint...will auch nicht böse klingen aber gerade hatte ich eine recht unverschämte Nachricht bekommen und daher überträgt sich das wohl etwas...
******iar Mann
1.684 Beiträge
Jup kannst ADAC-Mitglied bei der Pannenhilfe werden. In vielen Auto-versicherungen ist Pannenhilfeauch dabei. Ruf deine Vers. einfach mal an. Startprobleme sind meist Batterie, der Anlasser o. die Anlasserelektrik. Wenn es klack macht aber kein weiteres Geräusch ist entweder Batterie o. Anlasser im A.... Mögl. ist auch Sprit - Bei mir hang die Anzeige mal auf viertelvoll obwohl der Tank leer war.

Hilfreich ist evtl. youtube. Mit den Begriffen "auto startet nicht geräusch" findetst du Videos wo du hören kannst was für Geräusche bei welchen Fehler auftreten.

Liebe Grüße

Seanthiar

PS Wenn alle Stricke reissen - habe mal München Sonntag Werkstatt gegoogelt. Da kommen x Treffer unter anderen auch ein 24h-Notdienst. Wird dann wahrscheinlich Zuschlag bedeuten, aber wenn das Auto dringend benötigt wird...
****y65 Mann
1.533 Beiträge
Nachbar?
Kein netter Nachbar mit Starthilfekabel da?
*********odrom Mann
184 Beiträge
Klack
Mal eine Frage! Wenn du Zündung an machst, sind da noch Beleuchtung und Anzeigen im Armaturenbertt zu sehen (kontrolllampen)

Das Klacken deutet auf den Magnetschalter vom Anlasser hin! Mit einem Kabrlschlüssel ranklopfen hilft manchmal !

ADAC kommt wenn du dann gleich ein Jahresvertrag unterschreibst, aber beim Anruf zuvor klären!

Ich bin etwas weit weg und fahre erst Dienstag gegen 9:00 an München vorbei!

Aber es gibt doch bestimmt auch Nachbarn die Starthilfe geben können, falls es überhaupt die Baterie ist!

Welches Auto hast du denn und wie alt?
*********odrom Mann
184 Beiträge
Mehr Hilfe
Bekommst du wenn du ein sexy Foto von dir einstellst, dann kannst dich nicht mehr retten! LOL
****aw Mann
197 Beiträge
Wenn du Bekannten hast mit Plus Vertrag langt es wenn er sagt das er gefahren ist 😀
Und die anderen Socken aus deinem Postfach bei den Mods melden.
*******013 Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
DANKE
danke an alle, die mir gute Ratschläge gegeben haben und vor allem an Michael2001, der sich jetzt noch mitten in der Nacht das Auto noch angesehen hat.
Es läuft wieder :-).
LG
Hannah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.