Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
"zipfel" nach dammriss24
Hab vor eineinhalb wochen mein erstes kind geboren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

58515 - Lederreparatur, Naht gerissen.

******iar Mann
1.687 Beiträge
Themenersteller 
58515 - Lederreparatur, Naht gerissen.
Hallo,

in wohne in Lüdenscheid und suche jemanden der mir an meiner Eck-Ledercouch eine gerissene Naht reparieren kann ohne das es sichtbar ist. Die kaputte Naht ist an der Recamiere beim Übergang zur restlichen Couch im Kniebereich an der Sitzfläche auf ca. 2-3cm gerissen. Leder sowie Polsterung ist, so wie es aussieht ok, nur das Garn ist hinüber.

Liebe Grüße

Seanthiar
gerissene Naht an der Recamiere
*******_you Mann
1.442 Beiträge
Ex-IT leather sportswear
Hi, wir hatten ja hier und da das Vergnügen *zwinker*
[Editiert von Un_voyageur:
Bitte persönliche Angriffe unterlassen.
Danke ]


Zu Deinem Problem. Normal haben die Couchsysteme, Kissen einen Reißverschluß, wo man die Polster lüften kann zum aufwölben, Artanova Medea Eigentümer *zwinker*
Leder auf links drehen, zum Schuhmacher, oder naheliegenden Lederhändler gehen, dicke Nadel, Spezialgarn und neu vernähen oder machen lassen bei dem. Die Nähte vor und hinter der Schadstelle vergrössern/verlängern und den neuen Faden gut verknoten.
Sollte kein Reißverschluß vorhanden sein, 2-3 Stichstellen vorher anfangen, eine gebogene Ledernadel nehmen und der Naht folgen in den Nahtlöchern, Unterfaden verschwindet im ersten Nahtlochoch, oder wenns nicht störrt, vorsichtig 2-3 Nahtlöcher vorher, ein Nahtloch etwas vergrößern, das der Knoten durchgeht, ziehen und er sitz am nächstliegenden fest.

Hihi.ich mach mal screenshot und ping wieder, falls es nicht durchgeht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.