Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rund um den PC
426 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Die Liebe des Lebens verloren, die Gefühle bleiben: Was tun?77
Wenn man die Liebe seines Lebens verloren hat, genau weiß das diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gibt es einen PC Fachmann in 64625

*********herin Frau
626 Beiträge
Themenersteller 
gibt es einen PC Fachmann in 64625
Jallo liebe PC Freaks

Wer mann mir helfen
Jemand hatte mir meinf Dokumente und Bilder vom PC gelöscht *panik* dieBilder brauche ich aber noch

Gibt es eine Möglichkeit gelöschte Dateien wieder herzustrllen oder vielleicht von einem Backup Gerät zu überspielen
Bitte nur ein Profi ,, der ehrlich und zuverläsdug arbritet mrlden
Hoffe es ist nichts verloren
Dem "Helfer" er wei
*********herin Frau
626 Beiträge
Themenersteller 
sorry hier gehts weiter Raum 64625
Bitte nur Profis die ehrlich und zuverlässig sind melden *freu2*

Erstmal ein dickes danke *friends* ,,, für hilfsbereite Angebote,,;))

Lg hobbytaucherin
*****178 Paar
1.740 Beiträge
Wie weit
sind denn die Eigenen Kentnisse was PC/Laptop angeht?
Denn es ist nicht wirklich schwer, das Alleine hin zubekommen mit der entsprechenden Freeware.
Folgende beiden Tools können Dir da sehr behilflich sein.

Recuva vom Hersteller Piriform und TestDisk mit Photorec von cgsecurity

Mit ein von den beiden Tools solltest Du in der Lage sein, deine Fotos zum größten Teil wieder herstellen zu lassen.
*******rus Mann
460 Beiträge
Leider etwas weit weg um persönlich nach dem Rechten zu schauen. Eine dumme Frage, aber hast du schon in deinem Papierkorb nachgesehen, ob sich die gelöschten Dateien noch darin befinden?
*********herin Frau
626 Beiträge
Themenersteller 
@nightvirus
Aber sicher doch ;()) *g*
Auch als Laiin ist das das Normalste lächel
*******rus Mann
460 Beiträge
Ich hab als Student mal eine zeitlang Telefonsupport für ein großes Internetunternehmen gemacht...da hab ich schon Pferde kotzen gesehen. Nichts für ungut *ggg*
Dann einfach mal die Software von Paar3178 probieren.
****aw Mann
203 Beiträge
Und Rechner aus wo die Daten drauf sind.
Festplatte extern anschließen.
Sonst geht noch mehr kaputt.
********terS Paar
1.891 Beiträge
Probiere es mit einem der genannten Tools von Paar3178.
Die Dinger sind heutzutage echt gut, konnte selbst schon mal 90 % der Bilder aus einem Shooting auf einer SD Karte retten...
*****raf Mann
169 Beiträge
Hallo und guten Abend,

das Wichtigste im Moment wurde schon geschrieben: Nicht mehr mit dem PC arbeiten.
Auf diesem PC auch keine Programme mehr installieren.
Was gelöscht ist kann meist wiederhergestellt werden - aber nur, wenn es zwischenzeitlich nicht wieder überschrieben wurde. Daher Risiko der Überschreibung also minimieren und nichts mehr mit dem PC machen.

Festplatte ausbauen, mit einem Adapter an einem anderen PC anschließen auf dem anderen PC die Tools (siehe Hinweise von paar3178 - beide Tools dürften taugen) installieren und auf der externen Platte suchen lassen.

Viel Erfolg und viele Grüße
****aw Mann
203 Beiträge
Wenn alles nicht hilft.
Mannheim ist ja nicht so weit von KA weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.