Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

45468 Mülheim, Digitalkamera mit Weitwinkel f. einen Tag

45468 Mülheim, Digitalkamera mit Weitwinkel f. einen Tag
Ich muß dringend, zur Vermietung zweier Wohnungen in Mülheim-Zentrum, von diesen aussagekräftige Fotos für Vermietungsanzeigen machen.
Als passionierter Hobbyfotograf besitze ich gute Spiegelreflexkameras, die aber alle Analog (mit Film sind. (was das Weiterverarbeiten schwierig macht)
(und meiner kleinen Primitiv-digicam fehlt das Weitwinkel für die engen Räume)

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand für 1 Tag seine Digitalkamera mit Weitwinkel zur Verfügung stellen könnte.
Nun wird wohl kaum jemand, seine teure Dgigikam aus der Hand geben wollen.
Wir können das also auch gern gemeinsam machen.
Als Gegenleistung gibts gern Kaffee und was dazu gehört und einen hoffentlich netten Nachmittag bei interessanten Gesprächen.

Wäre dankbar, wenn wir das in der Zeit bis max Ende April schaffen könnten.

Herzlichen Dank im Voraus
alternativ zu oben:

Es ist eine:
Canon EOS 450 D
vorhanden, allerdings ohne Ladegrät und mit leerem Akku.

Sollte mir jemand ein passendes Lafegrät leihen können, wäre mir auch geholfen.
****51 Frau
19.420 Beiträge
http://www.ebay.de/itm/USB-L … a7c5ba626:g:aWgAAOSwWxNYuSOl

Neues Ladegerät kostet nicht die Welt.
Ist im übrigen das gleiche Ladegerät wie für meine EOS 1000 D, also passen auch meine Akkus.
Schick mir Deinen Akku, ich lade ihn auf und sende ihn Dir zurück.
Aber Mühlheim ist zu weit um nur mal eben ein paar Fotos zu machen, sonst hätte ich mich angeboten.
Danke Dir gogo.
Mit Internet hab ichs nicht so und in den Geschäften hier kostet ein Universalladegerät ca 25 Euro.

Da die Kamera einer WG-Mitbewohnerin gehört, die in ein paar Wochen (mit Kamera) auszieht, habe ich kaum Motivation das für ein Ladegerät auszugeben, welches ich nachher nicht mehr brauche.
********terS Paar
1.891 Beiträge
Für Wohnungsfotos reicht doch auch locker ein Smartphone aus...
Damit kann man doch sehr weitwinklig fotografieren und sogar ein "Panorama" der Wohnung erstellen... *g*
mag sein, habe ich keine Ahnung von.
Sowas wie ein smartphone besitze ich nicht.
Mein Handy kann telefonieren und sms schreiben. Sonst nix. (und die auch nur bis zu 144 Zeichen ohne smileys)
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Gogo51 hat dir doch vorgeschlagen das akuu ihr zu schicken. Sie lädt es auf und du kannst mit der 450er Fotos machen.
Ist doch ne gute Lösung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.