Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rund um den PC
428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

36100 Virus am Tablet

36100 Virus am Tablet
Hallo,
ist hier denn jemand,der mir den Virus entfernen kann?Wäre super lieb :)Ich selbst kann es nicht,sonst würde ich nicht fragen.
Danke schon mal.
****aw Mann
203 Beiträge
1. Was fuer Tablet
2. Wie aeussert sich der Virus?
3. Was hast du bisher unternommen?
Medion....habe noch nichts unternommen....er lässt sich nicht wegdrücken.
Tablet
LIFETAB P8311
Android- Version
5.0.2

Android- Sicherheitspatch- Ebene
2016-02-01
****aw Mann
203 Beiträge
Okay
Das kommt beim starten oder nur im browser ?
Wenn nur browser dann aendere deine Startseite wieder auf normal.
Wenn ich auf den Browser gehe und auf " OK" drücke,kommt er immer wieder.
Ich habe mal gegooglt,da muß man ein Antivirus- Programm auf einen Stick laden und aufs Tablet usw. ....wenn ich es könnte,würde ich es selbst machen.
****aw Mann
203 Beiträge
Keine Panik, da hat sich nur was in deine Startseite eingeklinkt:)
Chrome Browser oder anderer?
Und welche App hatest du als letztes runtergeladen?
Ich bin dafür,das wir uns per PN weiterschreiben.....
****59 Frau
1.409 Beiträge
Vielleicht mal kurz den Accu rausnehmen?
Mein Lappie ist letztens mal durchgedreht...*panik* es kam immer wieder ein Fenster mit bestimmter Text, der ließ sich auch nicht wegklicken...öffnete nur immer wieder neue Seiten damit.
Kurz den Accu entfernt, danach war alles wieder normal *freu*
lach
....dein Wort in Gottes Ohr....ich werds probieren *zwinker*
Nur blöd
es hat kein Akku und Schrauben hat es auch keine *nixweiss*
****59 Frau
1.409 Beiträge
Viel Glück *vielglueck*
****59 Frau
1.409 Beiträge
*oh* kein Accu? *nixweiss* aber alle haben doch einen accu
Ich habe
ein Kabel.... *zwinker*
****59 Frau
1.409 Beiträge
Oh je, noch weniger Ahnung wie ich *lol*
? über ?
Da kommt dann noch ein Hinweis,daß es an der Tankstelle was zum Einzahlen gibt oder so und daß dann das Gerät wieder freigeschalten wird. Und die Bundespolizei wird dann auch noch mit reingezogen usw. Ein Bekannter von mir ist deswegen zur Polizei gegangen und die haben ihm versichert, daß sie damit nichts zu tun haben und ihm aber auch mit dem Computer nicht weiter helfen können. Wenn man auf solche Art Erpressung nicht reagiert,geht es auch "von selbst" weg.Besser nicht auf Hilfe reagieren, die auf dem Computer angeboten werden,ohne sie angefordert zu haben.
*******_you Mann
1.442 Beiträge
Abzocke
Kannst erstmal 2 Dinge probieren.
WLAN/Datenverbindung aus.
Alle offenen tabs im browser schliessen.
Dann in den Einstellungen gehen, zu Deinen apps,
dort das app wählen. STOPPEN erzwingen,
CACHE leeren
...dann mal schauen ob der Bösewicht sich noch meldet.

Ansonsten siehe oben,
app deinstallieren,
Bereinigungsprogramm laufen lassen,
in den meisten Antivirenprogrammen enthalten.
Danach den Browser neu installieren aus dem shop.

Sollte das alles nicht helfen,
nochmal schreiben
dann muss ein backup (Sicherung gemacht werden)
und das Tablet zurückgesetzt werden auf Ursprung.
Da wird es 2 Wege geben, aber erstmal obiges testen
Danke
Ich werds probieren *top*
Perfekt
Es hat geklappt,du bist mein HELD *danke*
Wenn er wieder kommt,meld ich mich gerne noch Mal bei dir.
*******_you Mann
1.442 Beiträge
Bösewicht ich...
... hab es sogar Humorfrei erklärt...hihi
Der wird nicht wiederkomen, denke Variante eins reichte schon *zwinker*

Danke, für die Bezeichnung *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.