Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
„Essen & Sex“77
Wie gehört das zusammen? Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

82041 Abfluss verstopft

82041 Abfluss verstopft
Hallo Zusammen, der Abfluss in der Küche ist verstopft. Das Abwasser der Spülmaschine wird in das Spülbecken gedrückt. Ich habe selbst versucht den Abfluss frei zu bekommen, ist mir aber nicht gelungen.
Ich brauche keine gut gemeinten Ratschläge, sondern jemanden der das repariert, am besten vom Fach.
Biete eine Einladung zum Essen.

Liebe Grüße
Franziska
Hättest was gesagt Franzi....... nur der Siphon. .... oder das Abflussrohr ansich?
Vielen lieben Dank für die vielen netten Hilfsangebote!
Ich denke mal das Problem konnte gelöst werden 👍😊
*******069 Mann
1 Beitrag
Rohrfrei
Falls dein Rohr noch verstopft ist,ich hätte da das richtige Gerät zum durchpusten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.