Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Hände ans Bettfesseln31
Wie fessel ich am besten meine besser Hälfte ans Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

33647 Brackwede - Bielefeld Trockenbau

**********pussy Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
33647 Brackwede - Bielefeld Trockenbau
Hi in die Runde,

meine "Villa Kunterbunt" benötigt handwerkliche Hilfe im Bereich Trockenbau, denn leider ist mein Kumpel aufgrund von Rückenproblemen nicht 100 Prozentig einsatzbereit und der Mieter muss zum 1. Juli einziehen, damit ich den Kredit der Bank zurück zahlen kann. Es ist nicht so dass ich nichts kann, doch vier Hände oder mehr schaffen es besser.
Näheres dann per PN oder bei nem Käffchen

Geherzte Grüße
Luzie 😘😵
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Huhu... können gerne helfen!
**********e1951 Mann
59 Beiträge
Hi
Ja, kann ich auch.
**********pussy Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für die freundlichen Hilfsangebote, hierrüber, per PN und über mein "Dategesuch"

*knicks* *freu2*
*******aar Paar
1.241 Beiträge
So...

Der erste Tag dort ist geschafft!!!
**********pussy Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
weitere Helfer gesucht
*knicks* *huhu*

wer hat Fähigkeiten im Trockenbau, Malern und sö?

jetzt am WE geht's weiter

*kissenschlacht*
HAllo ,
Bitte erzähl mir ein bisschen mehr, evtl Hab ich ja Zeit und Lust, Dir zu helfen!
Liebe Grüße,
Dirk
**********pussy Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
gerne hab ich dir als PN gesandt 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.