Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…
zum Thema
Suche Fotograf für männliche Akt- u. PornArt-Fotos
Ich suche einen Fotograf aus Südthüringen oder Nordbyern, der von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

64625 - Fotograf(in)

64625 - Fotograf(in)
Hallo,

ich möchte gerne ein paar neue/aktuell Fotos für den JC erstellen lassen. Ich weiß, da gibt es professionelle Anlaufpunkte, aber so professionell muss es nicht unbedingt sein, daher versuche ich es auf diesem Weg. Evtl. gibt es ja jemanden der gerne ein paar Erfahrungen sammeln möchte. Ich habe auch kein Problem, wenn experimentiert werden muss und es mal länger dauert. Ich habe natürlich ein paar Vorstellungen, bin aber auch für Ideen offen. Es soll auf jeden Fall auch etwas nackte Haut zu sehen sein!

Bei Interesse gerne hier melden oder per Mail.
Danke und lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.