Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Birthday "Helping Hands"

*******geur Mann
21.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Happy Birthday "Helping Hands"
Jetzt wird unsere Gruppe heute doch schon tatsächlich zwei Jahre alt *happybirthday*
Als mein kaetzchen299 und ich vor zwei Jahren die Gruppe gründeten, hätten wir niemals diesen Erfolg erwartet.
Über 1.000 Mitglieder sind wir jetzt schon, etwa 700 Hilfsanfragen wurden gestartet und fast 5.000 Beiträge wurden geschrieben.

Wir sind sehr stolz auf diese Gruppe und bedanken uns bei den Hilfesuchenden, dass sie den Mut hatten, ihre Anliegen hier zu veröffentlichen, vor allem aber auch bei den vielen "Helferlein", die diese Hilfsgesuche zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht haben.
*danke* , ihr seid *spitze*

kaetzchen299 , Rainbow_Girl_74 und Un_voyageur
******oye Frau
3.039 Beiträge
Ein besseres Datum, diese Gruppe zu gründen hättet ihr nicht finden können *roll*

Herzlichen Glückwunsch
***ie Frau
4.852 Beiträge
Happy Birthday
An Euch alle !!
Macher und Suchende ! *knutsch4*


War ne tolle Idee mit viel Herz und ner Menge Gutes ! *kuss2*

Nicht aufhören damit, wir brauchen Euch alle !! *zwinker*


*knutsch4* Lacie
***py Mann
15.345 Beiträge
Gruppen-Burzeltag...
Zwei Jahre stark und froh *prost* *stoesschen* *walk* *dance* *boogie* *headbang*

Helping-Hands weiter so....*prost* *stoesschen* *walk* *dance* *boogie* *headbang*

Alles Gute zum Gruppen-Burzeltag, viel Glück den Mitglieder (und natürlich auch denen ohne Glied) bei ihren Versuchen hier über die Gruppen-Community Lösungen, helfende Hände, "Hobby Handwerker" oder was sonst noch gesucht wird zu finden. Und wer weiß was daraus noch so alles wird... *zwinker*
********1962 Frau
140 Beiträge
Auch....
...von mir die herzlichsten Glückwünsche...weiter SO ! *top*
Alles Gute!Weiter so!
HAPPY BIRTHDAY!!!
Weiter so!!!
*****i72 Mann
2.788 Beiträge
Happy börsday!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag...und danke an die Gründer für diese gute Idee !
*******r_HH Mann
12 Beiträge
Happy Birthday
Ich hoffe es wird das Forum noch lange geben... Gratulation den Geburtshelfern *top* *top*
*******dde Mann
661 Beiträge
Happy Birthday
Meinen herulich Glückwunsch zum zweijährigen Geburstag!!!!!!!!!!!!!!!!!
****51 Frau
19.395 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch zum Gruppen Geburtstag
Macht weiterso, herzlichen Glückwunsch


*******RNRW Mann
1.645 Beiträge
*happybirthday* auch von Mir
*********ser77 Mann
5.625 Beiträge
Auch von mir ein *hochleb* *happybirthday*
*******uch2 Mann
767 Beiträge
Gratuliere, das war doch eine zündende Idee die viele Hier so nicht vermuten.
Aber der Erfolg gibt recht.
Happy Birthday und weiter so.....
auch von uns



*happybirthday*



an die Gruppe und ihre Macher!!!!!!!


Wir konnten auch schon Hilfe erfahren nach unserer Anfrage und die hat sich wieder ergeben diese Woche uns wurde wieder die Hecke geschnitten und er wollte nur ein leckeres Essen dafür *kuss2* *kuss2* *kuss2* *wink* bis zum nächsten mal.
******011 Frau
3.092 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
*stoesschen* *torte* liebe Helping Hands.


Vielen Dank für die tollen Beiträge und die fanatischen Hilfsangebote. *zwinker*


Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende *top2* .

Auf die nächsten tollen Jahre mit Helping Hands *victory*

LG Ebba *knicks*
Herzlichen Glückwunsch!
*stoesschen* *dance* *hochleb*

LG Kai
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.