Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2873 Mitglieder
zum Thema
Single sein: Vor- und Nachteile519
Seit jetzt 6 Monaten bin ich single. Nicht meine Entscheidung, sie…
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

33615 Suche handwerklich geschickten Mann

33615 Suche handwerklich geschickten Mann
...für diverse Renovierungsarbeiten in meinem Single- Haushalt in Bielefeld

Lampe aufhängen, Maler & Lackierarbeiten... Kleinigkeiten ...

gerne revanchiere ich mich mit meinen weiblichen "Künsten"...Kochen... Backen...
je nachdem, was dir fehlt...
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und ich suche ...
... eine Postleitzahl!!! *motz*
*******exe Frau
2.443 Beiträge
schau doch mal unter Bielefeld *zwinker*
PS: in 33615 Bielefeld
natürlich darf es auch eine Handwerkerin sein...!!!
*******t_nw Mann
69 Beiträge
Darfst dich gerne mal melden.
Vielleicht kann ich ja helfen.

LG
*******mcat Mann
3.238 Beiträge
angeblich gibts doch Bielefeld überhaupt nicht
.. wozu dann eine Postleitzahl *zwinker*
das heißt ja auch
...in Wahrheit LIEBEFELD... das wissen aber nur insider *gg* *knuddel2*
😂😂😂😂Bielefeld gibt es nicht
*******mcat Mann
3.238 Beiträge
naja, viele Bahnschaffner --
halten in Bielefeld erst gar nicht mehr. Auf Google Earth findet man den Ort aber (noch).

Ähnlich auch Bahnhof Kehl - schräg gegenüber Strasbourg.
Früher hielt in Kehl der Intercity - jetzt nur noch das Schwarzwaldbähnle. Und Toiletten gibts dort auch keine mehr. Dort (hin) muss ja keiner .....

Die Bahn hat also viele handwerklich begabte Männer wegrationalisiert. Die stehen doch sicher jetzt auf JC bei Helping Hands zur Verfügung. Sogar in Bielefeld.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.