Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2756 Mitglieder
zum Thema
Welttag des Fernsehens - wieviel Fernsehen schaut ihr noch?113
Ich gestehe: ich zähle mich zu den Serienjunkies. Gerade in der…
zum Thema
Der Fernseher - ein Liebestöter?!89
Habe jetzt schon von einigen gehört, dass sie finden, dass der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

93077 Entsorgung eines Fernsehers

********bolo Frau
366 Beiträge
Themenersteller 
93077 Entsorgung eines Fernsehers
Wer ist stark genug und würde meinen dekten alten Fernseher vom 2.Stock runtertragen und zum Wertstoffhof zu fahren? Es ist ein alter Röhrenfernseher und zu schwer für mich zu transportieren. Hab schon meine neuen Möbel zerkratzt, da ich mehr geschoben, wie gehoben hab. Würde mich freuen, wenn ein kraftstrotzener Mann mir helfen könnte.
HILFE WIRD DRINGEND BENÖTIGT... DANKE IM VORAUS FÜR DIE HELFENDE HAND
*******geur Mann
21.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte ...
... eine Postleitzahl angeben!!!
*****see Mann
1.130 Beiträge
93077
93077
********bolo Frau
366 Beiträge
Themenersteller 
93077... Entsorgung eines Fernsehers die zweite
Kein gstandnes Mannsbild, der einer Frau helfen würde?
Dachte die Gruppe heißt helfende Hände
********bolo Frau
366 Beiträge
Themenersteller 
93077 Entsorgung
Schade das sich niemand findet zum Helfen, auch für Mann vermutlich zu schwer einen Röhrenfernseher zu transportieren zum Entsorgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.