Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2778 Mitglieder
zum Thema
Foto-Contest: Sexy Frühjahrsputz180
Die Tage werden wieder wärmer und der Frühjahrsputz steht vor der Tür.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

53533 Frühjahrsputz

53533 Frühjahrsputz
Hallo, ich suche bis zu 4 Personen, die mich bei meinem Frühjahrsputz in Dorsel unterstützen. 3 Etagen, 19 Fenster, 13 Türen, 2 Bäder, 1 Küche, Fliesen, Laminat, Teppichboden. Alte Bilder, antike Möbel und etwas Kleinkram wollen gesäubert werden.
Ich biete dafür eine sternemässiges 5 Gang Menue mit ganz grossen Weinen. Für kostenlose Übernachtungen wird in direkter Umgebung von mir gesorgt.
Tausche grosse Weine gegen fleissige Helfer
Nachtrag
Nur zur Info und aus gegebenem Anlass: Das kleine scharze meinte ich nicht .. mir gehts tatsächlich ums putzen .. ich finde in der Region einfach keine Putzhilfe und so versuche ich es mal auf diesem Weg, denn im putzen bin ich eine echte Niete, dafür aber kann ich exzellent kochen und habe einen exquisiten Weinvorrat .. TERMIN sollte einer der kommenden Samstage werden
****ra Frau
2.575 Beiträge
Hmmm...
....leider ist Putzen sich nicht so meins und von der Eifel bin ich auch derzeit weit weg... aber ein gutes Angebot! sollte ich mir auch mal überlegen, wenn der nächste WG-Großputz ansteht! *zwinker*

ciao
Beate
...
... tja, wie sagt doch der Voksmund: Vor das Vergnügen hat der Herr die Arbeit gesetzt *zwinker* .. wer grossartige Weine geniessen will und feine Köstlichkeiten probieren möchte, der opfert so 3 bis 4 Stunden seiner Zeit, wird mit Champagner empfangen und einem Putzlappen begrüsst und darf sich nach dem Putzkittel für ein Sternemenue zurecht machen und höchste Genussfreuden erleben ... es ist eher ein Eifelevent mit zwischenzeitlichen Putzlappen halten *zwinker*
*****301 Frau
689 Beiträge
Wie ist die Putzaktion ausgegangen?...
ich lese zufällig diesen Beitrag und sehe dass sich hier kein weiterer "Interessent" für die Putzaktion gemeldet hat.
Sollte das der Fall sein, tust du mir aufrichtig leid, denn ich weiss wie es ist, mit dieser Aufgabe allein gelassen zu sein!
Sehr gerne würde ich dir mein "Personal" vorbeischicken,leider bist du viel zu weit weg.

Ohne meine Putzfrau, die auch ein Organisationstalent ist, meinen Gärtner und meinen Hausmeiser (alle sozialversicherungspflichtig beschäftigt) könnte ich gar nicht meinem Beruf nachgehen oder die vielen Aufgaben, u.a. nebenher Ferienwohnungen vermieten, bewältigen.

Ich hoffe du findest eine vertrauenswürdige Person,die dir hilft- biete doch einfach eine Festanstellung an (geringfügig mit 450,00 € garantiert/Monat. Dann wäre es für die Leute interessanter als nur gelegentlich auf Zuruf zu arbeiten.
Viel Erfolg!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.