Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zum Thema
Ist jeder Mensch mehr oder weniger bi?396
Es gibt ja die These, dass jeder Mensch mehr oder weniger bi ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

89143 Meine neue Lampe...

********nd62 Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
89143 Meine neue Lampe...
sollte jetzt endlich an die Decke und raus aus ihrem Karton... Ein handwerklich begabter Mensch mit Bohrmaschine, Wasserwaage und einfachen elektrischen Kenntnissen ist hierzu vonnöten.
PLZ 89143, Blaubeuren
Auf Hilfe und Beleuchtung wartet das Sonnenkind62. *top*
Eine wasserwaage fuer ne deckenlampe? Wasn das fuer ne lampe?^^
*********Stgt Paar
968 Beiträge
Man erkennt schon an der Frage den Erfahrungsschatz......

Eine ordentlich montierte Pendelleuchte erfordert eine Wasserwaage oder ein vorhandenes Augenmaß

Gleichermaßen gibt es mittlerweile genügend moderne Seil- oder Stangensysteme die ebenso akkurat montiert vieles besser aussehen

Mir ist leider die Entfernung zu groß
********nd62 Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
Meine Lampe schlägt Wellen...
dabei will sie doch nur aufgehängt werden. Ich hab inzwischen einen motivierten Joyler gefunden, der diese verantwortungsvolle Tätigkeit übernimmt und auch eine Wasserwaage mitbringt 😉.
Vielen Dank für Euer Engagement und liebe Grüße in Euren Sonntagabend!
********eund Mann
219 Beiträge
@ dreamteam
Schooofseggl.
*********Stgt Paar
968 Beiträge
Danke Kurvenfreund
Für Deinen besonders hilfreichen und nachvollziehbaren Beitrag. Leider entgeht mir der Zusammenhang zum Thema und auch der Sinn Deiner Aussage da es weder etwas mit dem montieren einer Lampe noch mit der Fragestellung der anderen Kommentare zu tun hat.

Du wirst ja sicherlich nicht jemanden diffamieren wollen den dies ist ja im JC nicht gern gesehen und hat noch nie in einem Forum zu etwas anderem als Beleidigungen geführt
********n299 Frau
1.643 Beiträge
Ich
mache dann mal dicht, da der TE geholfen wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.