Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Wuppertal
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

42107 Wuppertal- Lampen anbringen

*******ose Frau
322 Beiträge
Themenersteller 
42107 Wuppertal- Lampen anbringen
Ich bin vor einigen Wochen umgezogen und soweit ist auch alles fertig, nur die Lampen hängen noch nicht. Ich würde mich freuen jemanden zu finden der mir dabei helfen kann.
Außerdem ist die Spüle noch wacklig und undicht, auch da wäre toll einen netten Helfer zu finden.

LG Silent
Lampen
...... ich könnte mir das mal anschauen .....
Kann die Woche aber nur vormittags ....😘😘
*********ender Mann
1.097 Beiträge
Wenn Dir innerhalb der nächsten 2 - 3 Wochen niemand geholfen hat, schreibe mich mal an. Bis dahin bin ich anderweitig ausgebucht.

Gruss
womo_reisender
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.