Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
zum Thema
Zeit der Distanz.... wie kommt ihr damit klar?31
Frage an die Subs hier auf Joy: Wie kommt ihr mit der „Zeit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lampe installieren 89077

****i36 Frau
715 Beiträge
Themenersteller 
Lampe installieren 89077
Hallo, hab ne neue Küchenlampe die augetauscht werden sollte.
Wer hat Zeit, mir diese zu installieren und evtl. Noch eine weitere. Möglich ab heut nachmittag in Ulm.
****i36 Frau
715 Beiträge
Themenersteller 
muß dazu noch erwähnen, daß die/der jene auch aus meiner nähe kommen sollte - was doch logisch klingt und tatächlicher erwähnt werden muß *3tagewach*
********n299 Frau
1.643 Beiträge
stimmt
und die Posts > oh schade, zu weit weg, oder ähnliches....kann mann/frau sich sparen *grins*
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Im Prinzip kein großes Problem.
Was für eine Lampe ist es denn???

Irgendetwas besonders zu beachten?


LG Alex
...wo ist das Problem
Grundsätzlich kein Problem. Ein Tag früher und es heute schon funktioniert. Ich hab leider nix für ne Betondecke oder Trockenbau dabei. Holzdecke bzw. Verschallung würde heute funktionieren. Sonst wäre Donnerstag möglich. Ulm liegt günstig wenn man geschäftlich in BW zu tun hat.schreib mir einfach wenn es noch aktuell ist.
..... Hätte heute schon. ..... Scheiß Verschlimmbesserung
**********ir_79 Mann
1.016 Beiträge
Probier es doch direkt mal in der Gruppe in Ulm um Ulm und um Ulm herum
****i36 Frau
715 Beiträge
Themenersteller 
@Avec_Plaisir_79
Dann frag ich mich, weshalb man hier die Postleitzahl
finden kann, wo die Hilfe benötigt wird!!

Die Lampe Hängt!! *freu2*

Vielen Dank!
********n299 Frau
1.643 Beiträge
Na dann
mach ich den Thread mal zu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.