Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7499 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

21271 Unterstützung bei Businessplan - gebe Tantra-Massage

*****ini Frau
441 Beiträge
Themenersteller 
21271 Unterstützung bei Businessplan - gebe Tantra-Massage
Ich gebe sehr gerne Tantra-Massagen und bin darin professionell ausgebildet. Und ich schreibe sehr ungern Businesspläne. Ich brauche einen (knappen) Businessplan, da ich mich im Bereich Berührungs- und Sexualcoaching selbständig machen möchte und mir Förderung von der Agentur für Arbeit erhoffe. Wer kann sich vorstellen mich darin zu unterstützen bzw. mir nach stichwortartigen Vorgaben einen solchen Plan zu schreiben und im Austausch dafür eine "zeitlose" Tantra-Massage zu bekommen?
***xy Frau
4.597 Beiträge
*****ini Frau
441 Beiträge
Themenersteller 
21271 südlicher Hamburger Grüngürtel
Nähe Buchholz
Wirtschaftsförderungs Geselschaften
des Kreises und der IHK als auch der HWK helfen Frauen kostenlos da bei .
einfach mal bei der Gleichstelungsbeauftragten deines Wohnortes bzw Kreise fragen
*******_you Mann
1.442 Beiträge
Lebensunterhalt
nicht kurz... klar, deutlich, Zielbewusst
niedrig ansetzen die Umsätze
Marktchancen/Konkurenz...naja... Hamburg...ohoh
Nebenstudium Psychologie... zumindest einschreiben... soo die Richtung
oder Physio
zwei drei Jahresplan,
so das die erreichbare Ziele da sind,
Vater Merkel die Option hat, dass aus dem Topf eine Schüssel ,it Loch wird *zwinker*
soll heissen ...
klar gesteckte Ziele... was sein soll,
wie geschrieben, niedrig ansetzen, allles darüber,
was sich dann entwickelt ist positiv.
Ein wenig mal ins statistische Bundesamt forschen....
da stehen Zahlen.
Fang mit nem 1/4 an ... 3 4 5 Jahresplan
Zuschüsse Komunikation, Werbung, etc nicht vergessen.
Von der Masse abheben, Specials... vor Marktstart... nennt sich Gründerkapital... zBsp Gutscheine..
da gibt es OrtsApps für...eines ganz besonders.
auf HHerisch
Markt/Bedarf/Ziel
Marktanalyse
Specials, oder wo man anders ist
(genaue Daten Statistik) ....Beamte *zwinker*
wo Frau in 3-5 Jahren stehen möchte (wenigstens 1/3 mehr wie Sozialsatz)
...soll ja ne Einführung/Begleitung werden.

wie gesagt, sehr ausführlich,
Markt und Zielorientiert.
... als wenn Frau es von der Bank finanziert haben möchte.

Innigkeit (Hobby ablegen)...Geschäft/Leben... also untermauern
wenig Kontakt mit Gleichgesinnten, weil das ist Konkurenz und verkauft am liebsten Eigenfehler.

Fragen? ....dann stell.... Wahnsinn???
z. Zt. nicht up to date, welche Jahre am wichtigsten sind für Rentenberechnung.
also mal Überlegen ob Hauptjob halbtags und Eigenständigkeit nebenbei.
Dann ist man...also Frau... Dienerin und Königin.

Businessplan kann nur der schreiben, wer den Traum hat...
soll ich ehrlich sein.... dann spezialisiere Dich auf eine Altersgruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.