Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

23730 Neustadt/Holstein, starke Hände werden benötigt

23730 Neustadt/Holstein, starke Hände werden benötigt
Hallo ihr Lieben,

ich habe einen Campingplatz in Neustadt/Holstein und benötige starke Hände.
Durch einen Wohnwagenwechsel steht ein kompletter Umbau an und der Fliesenspiegel für das Vorzelt muss vergrößert werden. Vorher kann ich leider nicht loslegen mit dem Vorzelt-Aufbau *smile*
Die Gehwegplatten-Fläche muss von 2,5m x 4,5m auf 3,0m x 6,5m vergößert werden.
Und ebenfalls benötige ich dann zwei Hände, die mich beim Aufbau der Zeltes unterstützen.
Ich bin zwar gelernte Handwerkerin und könnte das alles allein, aber manchmal streiken meine Hände gesundheitsbedingt.

Im Gegenzug biete ich 1-2 (wenn du bei Fliesen UND Vorzelt hilfst) Wochen Urlaub, wenn alles fertig ist. Ich zahle dann auch die Platzgebühr.

Liebe Grüße und ich freue mich auf Resonanz

Kerstin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.