Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

23730 Neustadt/Holstein, Elektriker wird benötigt

23730 Neustadt/Holstein, Elektriker wird benötigt
Hallo ihr Lieben,

ich habe einen Campingplatz in Neustadt/Holstein und benötige einen Elektriker.
Durch einen Wohnwagenwechsel steht ein kompletter Umbau an und die Verkabelung des neuen Wohnwagens muss gecheckt und angeschlossen werden. Vorher kann c leider nicht loslegen mit dem Umbau *smile*
Ich gehe davon aus, dass ein Arbeitsaufwand von ca. 4-5 Stunden entstehen wird.
Im Gegenzug biete ich 1 Woche Urlaub, wenn alles fertig ist. Ich zahle dann auch die Platzgebühr.

Liebe Grüße und ich freue mich auf Resonanz

Kerstin
*********Sinne Paar
1.301 Beiträge
..


*top* das nenne Ich mal eine tolle Anfrage *spitze*
Oh danke *smile*
Zuviel der Ehre...
Ich habe doch nur versucht, klar zu formulieren, was ich benötige..
*kuss*
*********Sinne Paar
1.301 Beiträge
ja das stimmt schon ... so kann jeder sehen
hey sie ist dafür bereit mir dies und jenes anzubieten *zwinker*

ich bin auch ein total Hilfsbereiter _ aber ausnutzen lassen iss nich *nono*
weisst du was ich damit ausdrücken wollte?
aber sicher doch...
Ich kann hier ja nicht um Hilfe schreien und erwarten, dass das für lau geschieht.
Und ein Urlaub auf einem wunderschönen Platz ist das, was ich anbieten kann *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.