Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2779 Mitglieder
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
zum Thema
Was haltet ihr von der Entwicklung: Vom Sub zum Dom werden?17
Meine Neigungen sind vielseitig und da dachte ich mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

38122 - Zusägen, Kleben, Bohren

*********frau Frau
1.929 Beiträge
Themenersteller 
38122 - Zusägen, Kleben, Bohren
Für folgende Arbeiten benötige ich noch Hilfe:
• Stuckleisten (Styropor) anbringen (alle Materialien samt Gehrungslehre sind vorhanden),
• 1 Lampe anbringen,
• Gardinenstangen und einen Badhängeschrank anbringen. Bitte bringe den Bohrer mit, Dübel ud Schrauben habe ich nicht, ich verstehe auch nichts von Wänden.
Für alles gilt: Du/ Ihr solltet Euch auskennen, handwerklich begabt sein - ich kann helfen, halten, zureichen, aber nicht beraten.

ACHTUNG!
ES HANDELT SICH NICHT UM EIN KONTAKTANGEBOT: ICH BIN WEDER NOTGEIL; NOCH SUCHE ICH DEN DOM ODER ÖFFNE ALS DEINE SUB DIE TÜR!
Ich will eifach nur mal endlich wohnen und wieder ordentlich schlafen.

Antwort per CM erwünscht. Dankeschön.
********zaun Mann
40 Beiträge
Hallo
Die Lampe kann ich dir an bringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.