Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

von 21680 Stade Umzug nach 22149 Hamburg

*******art Frau
74 Beiträge
Themenersteller 
von 21680 Stade Umzug nach 22149 Hamburg
Hallo ihr lieben Helferlein *g*

Am 14.1.17. könnte ich noch ein paar strake Helfer gebrauchen, die mir helfen den LKW hier in Stade beladen...es ist ein kleiner Haushalt und es muß auch nur eingeladen werden...

Des weitern könnte ich natürlich in HH auch ein paar helfende Hände gebrauchen, die den LKW am Späten MIttag dann wieder entladen... *liebguck*

Für Essen und Getänke ist selbstverständlich gesorgt...ich kann leider aus gesundheitlichen Gründen nicht selber mit anpacken. *ko* ...aber ich widme mich dann der Aufgabe, euch vor dem Verhungern bzw. Verdursten zu bewahren *koch* *grill* *bier*

Vielleicht gibt es ja auch etwas wobei ich euch im Gegenzug einmal helfen könnte *freu*

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn sich hier Hilfe finden würde.... *freu2*

ganz ganz liebe Grüße eure Lonla
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.