Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2051 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

67... Allroundhilfe gesucht nähe Worms

67... Allroundhilfe gesucht nähe Worms
dringend: suche möglichst zeitnah jemanden, der/die hier ab und zu im und ums haus bei räum-, sortier- und kleinen reparaturarbeiten mit anpacken kann. es keine körperlich harte arbeit, aber zeitaufwendig, daher wäre jemand aus der näheren umgebung bzw. mit viel zeit am besten. man sollte auch nicht unbedingt zwei "linke hände" haben und ein wenig mitdenken können. etwaige anfallende kosten erstatte ich natürlich. details dazu bei interesse am besten direkt.
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wenn ...
... du jetzt noch die Postleitzahl nachreichst, trage ich sie gerne noch ein! *motz*
sorry
dachte, das sei klar wegen dem PLZ-bereich, in den ich es gelegt hatte und "nähe worms" eingegrenzt hatte. PLZ-bereich wäre 67 aber auch 68. worms liegt nun mal im dreieck von 3 bundesländern. somit kömmen versch. PLZ in frage. umkreis bis max. 20 km um worms herum wäre gut.
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********er_00:
im und ums haus
Das Haus steht doch in einer Strasse?
Und die Strasse in einem Ort?
Und der Ort hat doch eine PLZ?

In unseren "Richtlinien" steht ausdrücklich drin, dass bei jedem Hilfsgesuch eine Postleitzahl im Betreff des Eingangspostings drinstehen muss.
So kann jeder, der gerne helfen würde, gleich anhand der Nachricht in seinem Postfach sehen, ob das Gesuch für ihn interessant ist.
Genial einfach, einfach genial. WENN sich alle dran halten und mitmachen würden. *geheimtipp*

Ich trage dann jetzt mal 67... ein.
jepp .....
ja, worms selbst hat die 67.
******bar Mann
180 Beiträge
...an näheren Infos interessiert
Von was für Areiten sprichst Du genau? Geht es um eine Unterstützung in Bezug auf Deine Maskenbildnerei? Oder allgemeine Aufgaben, vergleichsweise wie die eines Hausmeisters? Da ich auch im besagten Dreieck wohne *zwinker* wäre das schon machbar mit Hilfe. Schreib mir mal eine Nachricht mit etwas mehr Infos bezüglich der Aufgaben.

LG Markus
noch immer hilfe gesucht !!!
leider habe ich hier bisher niemanden finden können, der mir bei den arbeiten hier zuhilfe kommt *snief* die anfrage gilt also noch wie vor un ist dringlich !!
Hi. Was steht dein aktuell bei dir an? Ich bin aktuell unter der Woche beruflich in 646. Also um die ecke.

Lg
*****d19 Mann
53 Beiträge
Wird noch hilfe gesucht ?
Hallo
Melde dich mal bei mir wenn du noch hilfe brauchst.

Ich bin Heizung-Sanitär Installateur

kannst dich ja melden

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.