Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
758 Mitglieder
zum Thema
„Essen & Sex“77
Wie gehört das zusammen? Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die…
zum Thema
Swingen und Essen... verschwendete Zeit?109
Aus aktuellem Anlaß: wie wichtig ist euch eigentlich das Essen/Buffet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

76351 Umzugshelfer in Karlsruhe gesucht :-)

76351 Umzugshelfer in Karlsruhe gesucht :-)
Hallo,

ich und meine kleine Tochter ziehen am 28.12. von Linkenheim nach Karlsruhe um und ich freue mich über jedes Paar Hände, das mit anpacken möchte.
Je mehr wir sind, umso schneller geht es - es sind auch hauptsächlich Kisten und nicht wirklich viele Möbel zu schleppen.
Für Essen und Trinken ist gesorgt und auch einen Transporter habe ich vor Ort.

Wer Zeit und Lust hat, darf sich gerne melden.

Liebe Grüße und Danke
Michaela
*******geur Mann
21.329 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte ...
... eine Postleitzahl angeben!
76185 Karlsruhe Umzugshelfer
Von 76351 (Linkenheim) nach 76185 (Karlsruhe) *g*


Danke
**********r_532 Mann
85 Beiträge
Hey Selbstliebe,

Ich könnte Dir bist ca 14:00 Uhr - 15:00 Uhr helfen. Also wenn sich aus Deiner Gegend niemand meldet dann gib mir einfach Bescheid.

Grüßle
Günter
********er10 Mann
169 Beiträge
Hallo
Also ich könnte auch helfen.Bei bedarf einfach eine PN.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.